BMW Xenon Optik ?!

Diskutiere BMW Xenon Optik ?! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, besitze seit paar Tagen einen 116i bj 2008 leider ohne Xenon und wollte fragen, ob es irgendwelche Leuchtmittel gibt womit ich die...

1. Beytu

Beytu 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo zusammen, besitze seit paar Tagen einen 116i bj 2008 leider ohne Xenon und wollte fragen, ob es irgendwelche Leuchtmittel gibt womit ich die Optik bisschen ändern kann. Ich bevorzuge eher das Blaue.
    Danke im Voraus :aufgeregt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Willkommen im Forum :daumen: Habe es Dir mal in den E8x-Bereich verschoben wo es hingehört.

4. Said

Said 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    Es gibt Halogenbirnen die dem Xenonlicht ähnlich aussehen aber dann muss man leider abstriche in der Sicherheit machen bzw. die Sicht nachts ist schlechter.

Falls du doch mehr auf Optik stehst, kann ich dir diese hier empfehlen: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000WCK2NG?pc_redir=1407789529&robot_redir=1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. #4 Fabian1986, 17.08.2014
    Fabian1986

Fabian1986 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Suchfuchfunktion nutzen!
    Ist schon gefühlte 1 Mio. mal besprochen worden.

Ausserdem wäre es nett wenn du dich erstmal im passenden Unterforum vorstellst.

Gruß Fabian

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Xenon Optik ?!

Die Seite wird geladen...

BMW Xenon Optik ?! - Ähnliche Themen

1. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  2. BMW 116 Auspuff

BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  3. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. BMW Welt Abholung

BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...