BMW X3 mit M-Paket - Bilder

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Oll1, 21.10.2010.

  1. Oll1

    Oll1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Bin eben durch meinen Vater auf diese Seite aufmerksam gemacht worden:

    Paris 2010: Der BMW X3 F25 mit M Sportpaket im Detail BMW-X3-F25-M-Sportpaket-Paris-2010-Exterieur-26

    Vielleicht interessiert es ja noch jemanden außer mich :narr:

    Finde das Ding einfach nur heiß! Bin zwar eigentlich immer der Meinung, dass man das Geld, was man in einen SUV lieber in einen flotteren Kombi stecken sollte, aber meine Eltern stehen total auf die Kisten. Derzeit haben wir den aktuellen mit M-Paket in "Kühlschrank- Metallic". Der neue soll ja um einiges gewachsen sein. Auf den Bildern hier sieht er, wie ich finde einfach nur böse aus :unibrow: Nächstes Jahr um die Zeit wird ein neuer fällig :daumen:

    Falls es interessiert kann ich in der zweiten Dezemberwoche auch mal einen kleinen Bericht über den neuen X3 schreiben, da bekommen wir den mal zum testen :aufgeregt:

    Grüße Julian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Ausliferung unseres F25 ist auf Ende Januar verschoben wegen Interieurleisten Alu Akzentschliff.

    Wird ein x3 2.0d mit 8Gang Automatik in Tiefseeblau Metallic und xline Paket!
     
  4. #3 GrandSlam, 21.10.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Gefällt mir auch sehr gut der neue X3! :daumen: Der alte/noch aktuelle hat mir noch nie richtig gefallen.
     
  5. Oll1

    Oll1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Habt ihr die Kiste einfach so blind bestellt? :daumen:

    Aber sauber, vielleicht kannst du ja dann auch mal deine Erfahrungen bis dahin posten ;)

    Bei unsrem läuft das Leasing noch bis dahin und wir wollen auf jeden Fall auf das M-Paket warten, wegen den schwarzen Plastik leisten, die der normale hat... :swapeyes_blue: Kommt wohl II/2011 laut unsrem Freundlichen :nod:

    :winkewinke:
     
  6. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    der sieht schick aus da macht die PP abteilung bestimmt viele lustige teile aus carbon für den flitzer
     
  7. Gecko1

    Gecko1 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Manuel
    Jo, sieht für einen X3 schon gut aus!
    Der neue sieht natürlich besser aus als der alte!
    :daumen:
     
  8. Oll1

    Oll1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hab schon gesagt, diese Plastikleisten über den äußeren Lufteinlässen in der Schürze vorne schreien förmlich nach LED Tagfahrlichtern...
     
  9. #8 BMW-Racer, 21.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Gefällt mir auch überraschend gut :daumen:
     
  10. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    nicht nur die .)

    heckschürze DKS spiegelkappen vorne flaps usw usw :)

    da kommt bestimmt so einiges zusammen :)
     
  11. #10 Muehlenmann111, 21.10.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ist doch ganz nett - das M-Paket holt wieder mal noch einiges raus. :wink:
     
  12. zorro

    zorro Guest

    ja mussten leider Blind bestellen. Meinem Dad konnte man kein Auto recht machen.

    Morgen geht der E60 weg und dann gibt es bis Ende Januar Leihwagen :wink:

    Bin mal auf den F25 gespannt. Sollte normalerweise schon vor Weihnachten kommen. Wegen Interiuerleisten Alu Feinschliff und Auslieferung auf Winterrädern wird es ende Januar!
     
  13. #12 derBarni, 21.10.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Ein "Sport"-Paket für einen "Gelände"-Wagen... :eusa_doh:
     
  14. Oll1

    Oll1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das "Glände" kannste streichen ;) Obwohl das Sportfahrwerk bei unsrem abbestellt wurde, mute ich dem auch nicht mehr als ein Feldweg, oder eine Wiese zu... Aber im Winter macht der Allrad Spaß :unibrow:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 derBarni, 21.10.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Deswegen in " ". Und mit Sport haben diese Dinger ja auch nichts zu tun, deshalb das auch in " " ;)
     
  17. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    das M-Paket macht deinen 118d aber auch nicht gerade zum Sportler :grins:
     
Thema: BMW X3 mit M-Paket - Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. X3 M Paket

Die Seite wird geladen...

BMW X3 mit M-Paket - Bilder - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...