BMW X1

Diskutiere BMW X1 im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Auf der Basis des 1er BMWs wird wohl bis 2010 ein X-Modell gebaut werden, das mit dem Toyota Rav4 konkurrieren soll. Weiteres zu diesem...

1. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

Auf der Basis des 1er BMWs wird wohl bis 2010 ein X-Modell gebaut werden, das mit dem Toyota Rav4 konkurrieren soll. Weiteres zu diesem Vielzweckmobil bei Autobild.

Glocke

2. #2 Purzzel, 11.10.2006
    Purzzel

Purzzel 1er-Interessent(in)

hatten wir das thema nicht schon vor längerer zeit oder täusch ich mich da--- :?: :?:

Thema:

BMW X1

Die Seite wird geladen...

BMW X1 - Ähnliche Themen

1. Millway verstellbare Domlager STREET passend für F2x F3x BMW

Millway verstellbare Domlager STREET passend für F2x F3x BMW: Hallo, verkaufe neue ungenutzte verstellbare Domlager von Millway in der Street Version=mit PU Lager. Gekauft bei Burkhart! Neupreis derzeit UVP...
  2. PerAK-Motion Display passend für F2x M2 F87 BMW

PerAK-Motion Display passend für F2x M2 F87 BMW: Hallo , verkaufe ein neues - nie verbautes, ungenutzes AK-Motion Display. Ist vollständig mit Kabeln, Steckern und Display sowie Controller. Habe...
  3. BMW F20 - M Sportbremse

BMW F20 - M Sportbremse: Hey zusammen, aktuell fahre ich bei meinem BMW F20 (116d) noch die normalen Serienbremsen. Es hatte mehrere Gründe weshalb ich aktuell überlege...
  4. Fehlercode BMW 118i E87 Motorcode N43 B20 A Bj. 06-09

Fehlercode BMW 118i E87 Motorcode N43 B20 A Bj. 06-09: Hallo, habe folgendes Problem seit einiger Zeit leuchtet die Motoranzeige immer wieder auf. Beim Auslesen kommt die Antwort Fehlercode DTC 2C2D (...
  5. Verkaufe Dietz 61167 Can-Bus Interface für Park Distance Control BMW

Verkaufe Dietz 61167 Can-Bus Interface für Park Distance Control BMW: Verkaufe hier aufgrund Tausch meines Radios mein Dietz 61167 Can-Bus Interface. Es ist sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreien...