BMW X1

Diskutiere BMW X1 im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, als ich vorige Woche mit dem Auto von Stuttgart nach Hannover fuhr, ist mir in richtung Kassel ein sehr auffälliges Auto aufgefallen....

  1. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Servus,

    als ich vorige Woche mit dem Auto von Stuttgart nach Hannover fuhr, ist mir in richtung Kassel ein sehr auffälliges Auto aufgefallen.

    Alles zugeklebt aber nicht in Matt-Schwarz wie es bei den Erlkönigen so üblich ist, sondern Schwarz/Weiß gekringelt!

    Der sieht aus wie ein X1 dachte ich mir, dann habe ich mal schnell Überholt und der Fahrer des Wagens hatte mir mit Daumenhoch* gegrüßt.

    Nun gut, ich am Überholen und mit Blick in den Rückspiegel, da fällt mir dieser Riesen große Kühlergrill auf.

    Hääää??? ein neuer Crysler CC? nee das kann doch nicht sein.

    Er ist dann Kassel abgefahren und ich weiter nach Hannover.

    Nun sehe ich Heute auf Bild.de folgendes

    http://www.bild.de/BILD/auto/2009/0...n-bmw-mercedes-porsche-renault-chevrolet.html

    Ps. Ihr müsste die Bilder weiterblättern, dann seht Ihr ihn :-)

    Hatte als doch recht gehabt mit der X1 variante.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 09.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    So sah der bei mir auch aus.
     
  4. #3 Silberpfeil, 11.02.2009
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hab ich auch schon auf der A8 Richtung Karlsruhe gesehen, hatte nur keine Zeit den genauer anzugucken...
     
  5. #4 Holk1ng, 22.02.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Ja in der neuen Auto-Bild ist ein Bericht über den X1 auch mit dem komsichen Muster abgebildet. Finde das Konzept und die Idee sehr gut, wird wahrscheinlich einen genauso hohen nutzwert wie ein X3 haben, dafür kleiner leichter und noch dynamischer, allerdings soll er nicht bedeutend billiger werden als der X3...habe von weit über 30.000 Euro grundpreis gelesen ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW X1

Die Seite wird geladen...

BMW X1 - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  4. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...