BMW X1

Diskutiere BMW X1 im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, als ich vorige Woche mit dem Auto von Stuttgart nach Hannover fuhr, ist mir in richtung Kassel ein sehr auffälliges Auto aufgefallen....

1. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    Servus,

als ich vorige Woche mit dem Auto von Stuttgart nach Hannover fuhr, ist mir in richtung Kassel ein sehr auffälliges Auto aufgefallen.

Alles zugeklebt aber nicht in Matt-Schwarz wie es bei den Erlkönigen so üblich ist, sondern Schwarz/Weiß gekringelt!

Der sieht aus wie ein X1 dachte ich mir, dann habe ich mal schnell Überholt und der Fahrer des Wagens hatte mir mit Daumenhoch* gegrüßt.

Nun gut, ich am Überholen und mit Blick in den Rückspiegel, da fällt mir dieser Riesen große Kühlergrill auf.

Hääää??? ein neuer Crysler CC? nee das kann doch nicht sein.

Er ist dann Kassel abgefahren und ich weiter nach Hannover.

Nun sehe ich Heute auf Bild.de folgendes

http://www.bild.de/BILD/auto/2009/0...n-bmw-mercedes-porsche-renault-chevrolet.html

Ps. Ihr müsste die Bilder weiterblättern, dann seht Ihr ihn :-)

Hatte als doch recht gehabt mit der X1 variante.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 09.02.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

So sah der bei mir auch aus.

4. #3 Silberpfeil, 11.02.2009
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

Hab ich auch schon auf der A8 Richtung Karlsruhe gesehen, hatte nur keine Zeit den genauer anzugucken...

5. #4 Holk1ng, 22.02.2009
    Holk1ng

Holk1ng Guest

Ja in der neuen Auto-Bild ist ein Bericht über den X1 auch mit dem komsichen Muster abgebildet. Finde das Konzept und die Idee sehr gut, wird wahrscheinlich einen genauso hohen nutzwert wie ein X3 haben, dafür kleiner leichter und noch dynamischer, allerdings soll er nicht bedeutend billiger werden als der X3...habe von weit über 30.000 Euro grundpreis gelesen ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW X1

Die Seite wird geladen...

BMW X1 - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M135i Aut.

BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG