BMW X1-M35i

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von Twodee, 27.01.2015.

1. Twodee

Twodee 1er-Fan

Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Patrick
    Habt ihr das hier schon gesehen?

BMW X1 M35i 2016: Power-SUV auf F48-Basis kommt mit 350 PS

Da scheint wohl ein 350PS starker X1 mit einem 4Zylinder Motor zu kommen [Auf Basis des B48].
    Ob dieser Motor dann auch im zukünftigen Front 1er [/ 2er?] kommen wird und den 6 Zylinder ablösen könnte? :shock:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 27.01.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Wenn der Motor so im X1 kommt, dann wird er auch im nächsten 1er so kommen. Das war's dann mit dem Sechsender.

4. joe266

joe266 Guest

Das mit den Modellbezeichnungen wird auch immer absurder
    140i 240i...... V8 :winkewinke: :banane1:

5. #4 dr.schuh, 27.01.2015
    dr.schuh

dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Ist doch eigentlich schon klar, dass mit der Frontantriebsplattform der Sechszylinder ausstirbt.

Bin mal gespannt, wie die (BMW-)Autowelt in drei Jahren aussieht, wenn mein Leasing vom Aktuellen ausläuft... das 1er LCI wird schonmal nicht der Nachfolger. ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW X1-M35i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw x1 m35i

,
  2. Forum BMW M35i

,
  3. x1 m35i

Die Seite wird geladen...

BMW X1-M35i - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...