1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW X1 Brillenhalterung schwarz

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von SuperflyHOF, 04.02.2011.

  1. #1 SuperflyHOF, 04.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Verkaufe ein Brillenfach vom BMW X1, Farbe schwarz bzw. anthrazit, also passend zum M-Paket Dachhimmel.

    Wurde nur einmal zur Probe montiert, passte jedoch bei meinem Dachhimmel nicht. Warum es bei anderen normalen 1er BMW passt kann ich nicht sagen.....habe einen BMW 116i mit M-Paket, Bj. 2006, ohne Schiebedach und die Aussparung im Dachhimmel passt einfach nicht.

    Artikelnummer lautet: 51 16 7 842 970

    Fotos kann ich gerade nicht machen, bin nicht Zuhause. Bilder gibt es aber genügend im Forum und wie gesagt ist das Brillenfach neuwertig und nur zur Probe montiert worden.

    15,- Euro

    Gerüchte sagen, die Farbe schwarz soll nicht mehr lieferbar sein!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 04.02.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Habe mein Brillenfach in schwarz vor ca. 2 Wochen bestellt und sofort erhalten.
     
  4. #3 SuperflyHOF, 04.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ja gut, dann falsche info....

    passt es bei Dir? Woran liegt es, dass es bei einigen passt und bei mir nicht? Wovon ist das abhängig?
     
  5. #4 ADizzle, 04.02.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    ja die passt wunderbar :)
     
  6. #5 shadowman, 05.02.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    meine war auch etwas zu breit/groß. einfach mit etwas kraft trotzdem eingeschraubt. der dachhimmel rundherum gibt problemlos nach :icon_cool:
     
  7. #6 SuperflyHOF, 22.02.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Muss ich nochmals probieren, Danke.

    Brillenfach ist weiterhin zu haben....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Schade, dass es schwarz ist, sonst wäre das was gewesen...
     
  10. #8 SuperflyHOF, 28.02.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
Thema:

BMW X1 Brillenhalterung schwarz

Die Seite wird geladen...

BMW X1 Brillenhalterung schwarz - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...