BMW Wormser

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von 118dweis, 23.10.2008.

  1. #1 118dweis, 23.10.2008
    118dweis

    118dweis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gremsdorf / Mittelfranken
    Hallo, wollte mich mal erkundigen was ihr so für Erfahrungen mit BMW Autohaus Wormser gemacht habt. Denn ich bin mit dem Service überhaupt nicht zufrieden, dafür dass sie sich Premium nennen ist der Service unterirdisch. Bis zum Kauf war ich mit dem zuvorkommen und der Freundlichkeit absolut zufrieden deshalb auch der Kauf dort, aber seitdem ich das Auto abgeholt habe bin ich maßlos enttäuscht.

    Was habt ihr für Erfahrungen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo habe mein Auto auch beim BMW Wormser (in Höchstadt) geleast. Hatte bis jetzt noch keine Gründe zur Beanstandung. Kleinere Mängel wurden Zeitnah erledigt und ich habe jeweils kostenfrei einen Leihwagen bekommen...
    Auch über die Technische Order beim 118i (NWS) wurde ich mittlerweile informiert...

    Was ist denn vorgefallen ?

    gruß
    Max
     
  4. #3 Mr.Bofrost, 08.12.2009
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Meiner wurde ursprünglich in Erlangen geleast, bin aber nach einigen Unstimmigkeiten immer öfter nach Höchstadt zum Wormser... Und ich muss sagen, Top zufrieden alles läuft wie es soll und ich wurde immer freundlich behandelt. kann die schlechte Kritik nicht verstehen
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Hallo 1er Freunde :P


    muss mich dem TO anschliessen :cry:

    habe seit kurzen meinen ersten 1er vom Wormser, bis zum Kauf alles :daumen:

    danach behandelt wie :angry:

    Mängel die vor/bei Übergabe vorhanden waren wurden nicht oder schlecht beseitigt.

    Termine zum beseitigen wurden nicht eingehalten , da Zeitmangel sollte ich nochmal kommen :shock:

    es wurde mir sogar per Mail nahegelegt mich doch an einen anderen Händler zu wenden :swapeyes_blue:

    Mails mit der Bitte um Klärung und beseitigung der Mängel wurden nicht beantwortet :angry:

    das hat mir doch erstmal die " Freude am fahren " verdorben :aufgeregt:


    jetzt suche ich in/um Nürnberg den besten Händler, wer Tipps hat immer her damit :icon_geheimnis:

    Lg

    Uzunden
     
  6. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    da es mehrere "Wormser" gibt, wäre es evtl passend den ort der Filliale zu nennen....
     
  7. #6 Admin, 12.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
    Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    :icon_geheimnis:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Vom Wormser in Herzogenaurach werde ich stets mit vollster Zufriedenheit bedient. Ein sehr kleiner Laden wie ich finde, aber wurde bisher noch nie enttäuscht.

    Finger weg rate ich von der Niederlassung Nürnberg Fischbach und Niederlassung Fürth.
    Vor allem die Niederlassung in Fürth... Nicht weil ich etwas gegen Fürth habe, ich hab ja selbst ein Fürther Kennzeichen :grins:

    Ich war ursprünglich mit Kauf/Leasing Interesse bei der NL in Fürth. Nach 10 Minütigem Gespräch mit einem Verkäufer hat er mich weggeschickt mit der Begründung, dass sie lediglich Neuwägen VERKAUFEN. Danke fürs Gespräch, nie wieder.
     
  10. #8 Insulaner4, 14.07.2011
    Insulaner4

    Insulaner4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/ Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    ... und in Forchheim war wohl noch keiner?
    Würde mich jetzt mal interessieren!
     
Thema: BMW Wormser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw wormser bewertung

    ,
  2. bmw wormser forchheim erfahrungsberichte

    ,
  3. bmw wormser erfahrugen

    ,
  4. bmw wormser erfahrungen,
  5. bmw wormser nürnberg
Die Seite wird geladen...

BMW Wormser - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  3. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  4. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...