BMW-Wintertraining

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in der Schweiz" wurde erstellt von DrJones, 19.09.2012.

1. #1 DrJones, 19.09.2012
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    War jemand von Euch schon an einem Wintertraining von BMW? Wenn ja: Wie war's?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Correct, 13.12.2012
    Correct

Correct 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tom
    Spritmonitor:
    sag ich dir dann nach dem 19. Januar ;-)

4. #3 Edition135i, 14.12.2012
    Edition135i

Edition135i 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Ich wollte gehen, kann aber nicht dieses Jahr... :-(

5. #4 Correct, 19.01.2013
    Correct

Correct 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tom
    Spritmonitor:
    So, hier nun ein kurzes Update. Wir waren heute auf der Schwägalp, Wetter war trüb aber ohne Schneefall, bei anfangs -2 Grad ... am Tag durch dann gar bei +2 Grad.

Zur Verfügung standen ein X6 M50d, zwei X5 40d, zwei X3 30d, zwei X1 20d, ein 320d, ein M135 sowie drei Mini Countryman - natürlich alle mit Allradantrieb. Man fuhr zu zweit, abwechslungsweise, und die Fahrzeuge konnte man selber wählen. Motto war dann: first come first serve :lol:

Die Kurse waren sehr abwechslungsreich, man fuhr gegeneinander, auf Zeit und auch das Driften und Vollgasgeben mit ausgeschaltenen Helferlein kam nicht zu kurz. Der Tag war sehr gut investiert und das Geld wert. Ich kanns nur jedem weiterempfehlen ...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW-Wintertraining

Die Seite wird geladen...

BMW-Wintertraining - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...