BMW Wintercheck

Diskutiere BMW Wintercheck im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, mein Kleiner ist 1, läuft absolut problemlos und wohnt nur in Tiefgaragen. Trotzdem überlege ich mal den BMW Wintercheck machen...

  1. #1 markymark666, 22.11.2014
    markymark666

    markymark666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    mein Kleiner ist 1, läuft absolut problemlos und wohnt nur in Tiefgaragen. Trotzdem überlege ich mal den BMW Wintercheck machen zu lassen.

    Hat wer Erfahrungen?
    Was wird gemacht? Preis?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zachywulfen, 22.11.2014
    zachywulfen

    zachywulfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Andy
    Das würd mich auch mal interessieren :-)
     
  4. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
  5. #4 markymark666, 22.11.2014
    markymark666

    markymark666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:

    Schon klar - nur fehlt mir etwas die Zeit momentan...

    Also wenn wer die Infos hat, würde mich echt brennend interessieren.
     
  6. #5 Maulwurfn, 22.11.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Die Fragestellung hier, das Warten auf Antworten, Auto zum Händler fahren und dort wieder abholen zusammengenommen nimmt sicherlich nicht viel weniger Zeit ein, als die wichtigsten Punkte eben selbst zu überprüfen. ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 markymark666, 22.11.2014
    markymark666

    markymark666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Ist mir ja alles klar - bin trotzdem an einer Antwort interessiert .
    Bald bin ich soweit dass ich's selber mache. :?

    Würde z.B. gerne wissen ob auch ein kleiner Rundumtechnik(sicht- wie auch immer) check stattfindet. Oder ob der Motorraum z.B. mal von Blättern befreit wird. (vielleicht kennt jemand das Problem, dass sich das Laub ganz unten wo man nicht so einfach hinkommt ansammelt - könnte mal irgendwann schöner Humus werden wenn's so weitergeht...)

    Wegen Flüssigkeiten, Scheibenwischer... geh ich natürlich nicht zu BMW
     
  9. #7 FireFox81, 26.11.2014
    FireFox81

    FireFox81 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenthal (Pfalz)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Frank
    Der Wintercheck ist überwiegend ein Marketinginstrument, das dürfte doch hoffentlich klar sein!? Ich hab diesen 10Punkte Check schon machen lassen, der immer mal wieder angeboten wird wenn Leasing oder Finanzierung im Spiel ist.
    Bei dem Wintercheck gehts darum, dass Leute die völlig ahnungsfrei sind und völlig unsensibilisiert ihr Auto zur Werkstatt bringen. Dort wird dann (hoffentlich) etwas reparaturbedürftes festgestellt, was man dann gleich quasi mit macht...
    Wenn du den geposteten Link, also vielmehr das was dort dann steht, selbst machst hast du definitiv schon viel mehr gemacht, als das was wahrscheins bei dem Wintercheck gemacht wird....
     
Thema: BMW Wintercheck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winter check MBW

    ,
  2. BMW Wintercheck

Die Seite wird geladen...

BMW Wintercheck - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  3. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...