BMW Widmann + Winterholler Dachau

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von tailor87, 17.10.2012.

1. #1 tailor87, 17.10.2012
    tailor87

tailor87 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Weil mein linkes Abblendlicht gestern Morgen spontan den Dienst verweigerte, stand ein Termin beim örtlichen Händler an.
    Etwas geärgert hat mich zunächst die unflexible Terminvergabe, per Telefon wäre frühstens 7 Tage später ein Wartetermin frei.
    Nachdem ich am Nachmittag in der Filiale persönlich vorbeischaute und der netten Empfangsdame mein Problem schilderte, wurde mein 1er schnell und unkompliziert eingeschoben - geht doch ;) Nach einer halben Stunde war alles wieder i.O. und er leuchtete wieder beidäugig. Auch ein Lichttest wurde in der Kürze der Zeit noch durchgeführt.
    Leider ließ sich W+W die Arbeit gut bezahlen - 3AW bzw. 58€ inkl. Material und MwSt. sind schon ein stolzer Preis für den Wechsel.
    Fazit: Nach leichten Anlaufschwierigkeiten top Service, allerdings nicht zum günstigsten Preis.

In zwei Wochen steht der Service an, mal sehen wie es da so läuft...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newBMW1er, 17.10.2012
    newBMW1er

newBMW1er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    ooo-ha

für ein Birnchen + Einbau 58,- € KRASS

4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    das ist halt PREMIUM :baehhh:

5. samcro

samcro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Premium Selection = die Karre so verbauen das der Händler ran muss und dann für 2 Minuten Arbeit 58 Euro kassieren kann.

6. natt

natt 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Thomas
    Hier ist mein 1er her. Preislich war der Wagen voll in Ordnung, für das Geld hätte ich die Kiste sonst nirgendwo bekommen bzw hätte sehr viele Kilometer fahren müssen. So warens nur 50.

Servicemäßig kann ich nichts sagen. Das Personal ist jedenfalls - wie man von einem Premiumhersteller zu erwarten hat - sehr freundlich.

7. #6 alpinweisser_120d, 20.02.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    premium selection:

Ein Premium Selection Gebrauchtwagen von BMW lässt keine Wünsche offen. Denn bevor er diesen Namen verdient hat, wird er auf Herz und Nieren gecheckt und gepflegt. Und erst wenn wirklich alles in einem Top-Zustand ist, erhält er das BMW Premium Selection Auslieferungszertifikat. Maximale Sicherheit bieten zusätzlich die umfangreichen Garantie- und Mobilitätsleistungen. Damit Sie an Ihrem Gebrauchten für lange Zeit nichts finden – außer der Freude am Fahren.

das hat nichts mit premiummarke zu tun.

wer zum lampen wechseln zum händler fährt und vorher kein angebot einholt wird zurecht zur kasse gebeten.

8. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    aber wer denkt denn bei einem lampenwechsel an das einholen von angeboten...
    insprektionen und ölwechsel okay.. aber mal eben die haube auf und birne wechseln ist ja für einen geübten vom fach keine tat.

jetzt wo ich die preise sehe, fummel ich doch lieber ne stunde an meiner lampe für die standlichringe rum auch wenn dieser schraubmechanismus und die fummelei im engen motorram mich zur weißglut treiben!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DrJones, 21.02.2013
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Man möge mich steinigen:
    Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Händler. Die füllen eben mal Scheibenreiniger auf beim Radwechsel ohne etwas separat zu berechnen, oder fahren noch kostenlos kurz durch die Waschanlage.
    Aber ich habe auch nicht beim Kauf um das letzte % Rabatt gefeilscht. Ich werf auch mal 'was in die Kaffeekasse und spiel nicht das Rumpelstilzchen wenn ich mal 10Min warten muss.
    Es ist immer dasselbe: Wenn der Gewinn zurückgeht wird zunächst mal bei den kostenlosen Dienstleistungen gespart. Da ist nicht nur das böse Autohaus dran schuld, dass die Preise so hoch sind für vermeintlich kleine Arbeiten. Es ist auch der Kunde, der um jeden € feilscht.

11. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    die kleinen boni wie waschen, fahrerservice zur arbeit usw. habe ich auch immer erhalten. finde ich super.

aber gerade bei solchen kleinigkeiten, wo man dem kunden schnell aushelfen könnte und er zufrieden vom hof fährt, entscheidet es sich doch, ob ich einen neukunden gewinne oder meinen bisherigen halte. verdienen kann man dann ja auch, wenn er wieder kommt und die größeren und kostenintensiven dinge machen lässt.

Thema: BMW Widmann + Winterholler Dachau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw widmann winterholler gebrauchtwagen efarun

,
  2. autohaus widmann dachau

Die Seite wird geladen...

BMW Widmann + Winterholler Dachau - Ähnliche Themen

1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...