BMW Werkstatt in München / Empfehlung ?

Diskutiere BMW Werkstatt in München / Empfehlung ? im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo an alle, welche Händler in München könnt ihr sehr gut empfehlen ? mit meine am tegernsee bin ich extrem unzufrieden, kann nur davon...

  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo an alle,

    welche Händler in München könnt ihr sehr gut empfehlen ?
    mit meine am tegernsee bin ich extrem unzufrieden, kann nur davon abraten...viel blablabla vorm verkauf und dann tschüß

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    www.bmw.de und dann einfach schauen. Nur - wie Du an Hand der Reaktionen hier im Forum bereits feststellen durftest wird dir vmtl. niemand so richtig helfen können - auch ein anderer Händler nicht ... aber versuch es ruhig :-)
     
  4. #3 BMWlover, 16.09.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Leztens wurde die BMW NL in München Trudering als sehr gut getestet :wink:
     
  5. #4 Spiderin, 16.09.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die NL Trudering aus erster Hand wärmstens empfehlen.
     
  6. _olli_

    _olli_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim/Karlsruhe
    Meinst Du Kathan?
     
  7. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    wenn es so heißt ...
     
  8. _olli_

    _olli_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim/Karlsruhe
    Du wirst doch wohl wissen wie der Händler heißt?
     
  9. #8 moosroaner, 15.03.2009
    moosroaner

    moosroaner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Am Tegernsee gibt es nur einen, aber vllt versuchst es mal in Miesbach, da sind Sie freundlicher....

    Muss sagen, ich habe weder in Bad Wiessee noch in Miesbach schlechte erfahrungen gemacht... alles Top!!!! :D

    Grüße
     
  10. MST164

    MST164 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich war heute bei Widmann und Winterholler in Karlsfeld. Die haben meine 269er montiert, eintragen lassen und das Alpine Hifi-System eingebaut. Lief alles perfekt und Preise waren auch fair. Scheint also doch noch guten BMW-Service im Raum München zu geben ;-)
     
  11. #10 Catahecassa, 31.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Was ich in MUC mitgemacht habe mit diversen NL & Händlern ... da ist Kathan Bad Wiessee eine ware Goldgrube an Kompetenz :wink: Tja Pietro, ohne wirklich zu wissen, was du meinst ... ich hatte mit den Jungs nur gute Erfahrungen bisher, auch & speziell nach dem Kauf :wink:
     
  12. #11 MacFish, 07.04.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    kann das BMW Autohaus Hengge in Oberhaching (süden von München) sehr empfehlen.

    Bislang nur gute Erfahrung dort gemacht und vom Preis Leistungsverhältnis sehr gut (könnte allerdings auch daran liegen das wir dort Stammkunden sind) ;)
     
    RedbullRalle gefällt das.
  13. #12 Schneckerl, 08.04.2009
    Schneckerl

    Schneckerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Iris
    Ich kann den Händler in Germering und auch in Starnberg ansässig empfehlen:
    Schorsch Meier jun.
    Sind alle sehr freundlich, mein Verkäufer hat sich mittlerweile zum 1er QP-Verkäufer gemausert.

    Service ist sehr gut.
     
  14. #13 argonaut361, 04.05.2009
    argonaut361

    argonaut361 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    W&W Dachau

    Wie schon vorangegangen, kann ich Widmann und Winterholler in Dachau wärmstens empfehlen.
     
  15. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Mit anderen Worten: 99 % aller in München ansässigen Händler sind TOP!
     
  16. #15 BMWlover, 18.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die NL Frankfurter Ring gehört dann zu den verbleibenden 1%. Denn soviel Inkompetenz auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen.
     
  17. #16 Silberreiter, 19.05.2009
    Silberreiter

    Silberreiter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Michael
    Schon mal beim Autohaus Baierbrunn vorbeigeschaut kenn da die Mitarbeiter. Und von vielen ihrer Kunden hör ich nur positives. Einfach ma auf www.autohaus-baierbrunn.de schauen.
    Hät dir ja auch die Automag empfohlen aber da gibts eh keine Termine mehr und wir schliessen sowieso ende Mai leider :cry:
     
  18. #17 seawol1999, 30.05.2009
    seawol1999

    seawol1999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vollkommen richtig!
    Habe bisher mit den Filialen der "BMW Niederlassung München" nur unheimlich schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Kompetenz, Diebstahl von Sachen im Fahrzeug usw. Bin jetzt beim schon erwähnten Schorsch Meier in Starnberg. Der ist top! hat zwar viel zu tun und deswegen ist es manchmal ein bisschen schwierig mit Terminen, aber dort bekommt man einen wirklich guten Service!
     
  19. #18 Go4Gold, 25.02.2013
    Go4Gold

    Go4Gold 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    ist zwar ein altes Thema, aber da ich Schorsch Meier seit 14 Jahren treu war und nun leider sehr schlechte Erfahrungen gesammelt habe, muss ich das hier loswerden. Seitdem die einen neuen Besitzer haben (seit ca. 2 Jahren heißen die jetzt Michael Schmidt) gehts rapide berg ab. Einige Kunden sind schon in zur Drygalskiallee abgewandert. Hatte auch kürzlich das "Vergnügen" mit dem neuen Filialleiter mein Thema besprechen zu dürfen, aber das scheint mir einer aus dem FIZ zu sein (ich denke ihr wisst wa sich meine ;-) ) und von Service hat der so viel Ahnung wie der Serviceleiter selbst.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Unzensiert, 26.03.2013
    Unzensiert

    Unzensiert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Ich kann Autohaus Maier GmbH in Glonn nur weiterempfehlen! Fragt dort doch einfach mal Preise an, da fahre ich gerne ein paar Kilometer weiter raus ;).
    Mit dem Autohaus in Kirchseeon habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht und die in Trudering sind ziemlich teuer.
     
  22. RomanK

    RomanK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STA
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Muss dem kurz beipflichten:
    Schmidt in Starnberg ist eine absolute Katastrophe. Sowohl aus eigener Erfahrung als auch aus Erzählungen von Bekannten weiß ich das.
    Ich könnte euch da Geschichten erzählen....

    Finger Weg!
     
Thema: BMW Werkstatt in München / Empfehlung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raymond götz erfahrungen

    ,
  2. bmw werkstatt münchen forum

Die Seite wird geladen...

BMW Werkstatt in München / Empfehlung ? - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. [E8x] Empfehlung Sommerreifen 205er

    Empfehlung Sommerreifen 205er: Hallo zusammen, Nachdem ich gesehen habe das ein Reifen brutal beschädigt ist, habe ic beschlossen, alle 4 runterzuschmeißen und mir neue...
  3. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  4. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  5. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....