BMW Werkstätten 2013 verschiedene Meinungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Kai333, 10.09.2013.

  1. Kai333

    Kai333 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Hallo,

    da ich vor kurzem einen Unfall hatte wird es natürlich Zeit sich Gedanken zu machen zu welcher BMW Werkstatt ich mein Auto bringen werde.

    Dazu gibt es leider nur 10000 verschiedene Meinungen im Netz, Stand is jedoch leider immer um die 2010/2011. In diesem Jahr haben fast alle BMW Werkstätten nach dem ADAC Werkstatttest schlecht abgeschnitten.

    Nun meine Frage:

    Stand 2013: Gibt es in der Nähe von München eine wirklich gute und verlässliche Werkstatt? Es muss eine BMW Vertragswerkstatt sein.

    Habe viel gutes von BMW Reichsacher gehört aber mit meinem Auto komm ich leider nicht mehr bis nach Landsberg.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shakur88, 10.09.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Da machste dir jetzt aber zu viele sorgen ..

    Ich hab immer gute erfahrung mit bmw werkstätten gehabt ..

    Injektorenprobleme damals bei meinem 118i alles gewechselt alles top.
    Hd pumpe 135i coupe auf kulanz gewechselt + kostenlose innen und außen wäsche .
    Software applikationen am 135i coupe auch auf kulanz gemacht worden natürlich mit autowäsche .
     
  4. Kai333

    Kai333 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Kann auch sein^^
    Ich hab so viele Horrorgeschichten gehört von Werkstattbesuchen.....
     
  5. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Klar, warum sollte auch jemand im Netz loswerden wie glücklich und zufrieden er über seinen Werkstattbesuch war? :roll:

    Doppelmoral im Netz dahingehend :eusa_clap:
     
  6. JL

    JL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    FS
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    NL Fröttmaning oder NL Airport. Dort wird man sehr gut behandelt und sie lösen Probleme auch sehr kompetent.
     
Thema:

BMW Werkstätten 2013 verschiedene Meinungen

Die Seite wird geladen...

BMW Werkstätten 2013 verschiedene Meinungen - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...