BMW Werkstätten 2013 verschiedene Meinungen

Diskutiere BMW Werkstätten 2013 verschiedene Meinungen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, da ich vor kurzem einen Unfall hatte wird es natürlich Zeit sich Gedanken zu machen zu welcher BMW Werkstatt ich mein Auto bringen...

1. Kai333

Kai333 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Hallo,

da ich vor kurzem einen Unfall hatte wird es natürlich Zeit sich Gedanken zu machen zu welcher BMW Werkstatt ich mein Auto bringen werde.

Dazu gibt es leider nur 10000 verschiedene Meinungen im Netz, Stand is jedoch leider immer um die 2010/2011. In diesem Jahr haben fast alle BMW Werkstätten nach dem ADAC Werkstatttest schlecht abgeschnitten.

Nun meine Frage:

Stand 2013: Gibt es in der Nähe von München eine wirklich gute und verlässliche Werkstatt? Es muss eine BMW Vertragswerkstatt sein.

Habe viel gutes von BMW Reichsacher gehört aber mit meinem Auto komm ich leider nicht mehr bis nach Landsberg.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shakur88, 10.09.2013
    shakur88

shakur88 1er-Profi

Vorname:
    Marco
    Da machste dir jetzt aber zu viele sorgen ..

Ich hab immer gute erfahrung mit bmw werkstätten gehabt ..

Injektorenprobleme damals bei meinem 118i alles gewechselt alles top.
    Hd pumpe 135i coupe auf kulanz gewechselt + kostenlose innen und außen wäsche .
    Software applikationen am 135i coupe auch auf kulanz gemacht worden natürlich mit autowäsche .

4. Kai333

Kai333 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Kann auch sein^^
    Ich hab so viele Horrorgeschichten gehört von Werkstattbesuchen.....

5. Forsi

Forsi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Klar, warum sollte auch jemand im Netz loswerden wie glücklich und zufrieden er über seinen Werkstattbesuch war? :roll:

Doppelmoral im Netz dahingehend :eusa_clap:

6. 745lio

745lio Guest

NL Fröttmaning oder NL Airport. Dort wird man sehr gut behandelt und sie lösen Probleme auch sehr kompetent.

Thema:

BMW Werkstätten 2013 verschiedene Meinungen

Die Seite wird geladen...

BMW Werkstätten 2013 verschiedene Meinungen - Ähnliche Themen

1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. [F20] BMW M135i Aut.

BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...