BMW Werkstätten 2013 verschiedene Meinungen

Diskutiere BMW Werkstätten 2013 verschiedene Meinungen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, da ich vor kurzem einen Unfall hatte wird es natürlich Zeit sich Gedanken zu machen zu welcher BMW Werkstatt ich mein Auto bringen...

  1. Kai333

    Kai333 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Hallo,

    da ich vor kurzem einen Unfall hatte wird es natürlich Zeit sich Gedanken zu machen zu welcher BMW Werkstatt ich mein Auto bringen werde.

    Dazu gibt es leider nur 10000 verschiedene Meinungen im Netz, Stand is jedoch leider immer um die 2010/2011. In diesem Jahr haben fast alle BMW Werkstätten nach dem ADAC Werkstatttest schlecht abgeschnitten.

    Nun meine Frage:

    Stand 2013: Gibt es in der Nähe von München eine wirklich gute und verlässliche Werkstatt? Es muss eine BMW Vertragswerkstatt sein.

    Habe viel gutes von BMW Reichsacher gehört aber mit meinem Auto komm ich leider nicht mehr bis nach Landsberg.....
     
  2. #2 shakur88, 10.09.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Da machste dir jetzt aber zu viele sorgen ..

    Ich hab immer gute erfahrung mit bmw werkstätten gehabt ..

    Injektorenprobleme damals bei meinem 118i alles gewechselt alles top.
    Hd pumpe 135i coupe auf kulanz gewechselt + kostenlose innen und außen wäsche .
    Software applikationen am 135i coupe auch auf kulanz gemacht worden natürlich mit autowäsche .
     
  3. Kai333

    Kai333 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Kann auch sein^^
    Ich hab so viele Horrorgeschichten gehört von Werkstattbesuchen.....
     
  4. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Klar, warum sollte auch jemand im Netz loswerden wie glücklich und zufrieden er über seinen Werkstattbesuch war? :roll:

    Doppelmoral im Netz dahingehend :eusa_clap:
     
  5. 745lio

    745lio Guest

    NL Fröttmaning oder NL Airport. Dort wird man sehr gut behandelt und sie lösen Probleme auch sehr kompetent.
     
Thema:

BMW Werkstätten 2013 verschiedene Meinungen

Die Seite wird geladen...

BMW Werkstätten 2013 verschiedene Meinungen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...