BMW Werksführung München

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von BMWrazr, 29.03.2008.

  1. #1 BMWrazr, 29.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    BMW Werksführung München
    (Ich liefer schon mal meinen Teil bezüglich unserer Führung am 28.03.08 ab.)

    Kurze Berichterstattung

    War eine Supersache und das Wetter hat ja glücklicherweise auch gepasst. :!:
    - Problemlose Anfahrt (mit 130i im Rückspiegel... :D )
    - Sehr interessante Führung :daumen:
    - Schön, mal wieder in der BMW Welt gewesen zu sein 8)
    - Erneut tolle neue Leute kennengelernt :nod:
    - Chilliges Zusammensitzen nach der Führung :grins:
    - Entspannte Heimfahrt (ohne 130i :( ...weil dieser sich unbedingt früher davonmachen musste... :crybaby: Aber trotzdem okay. :wink: )

    Vielen Dank für die Regelung der organisatorischen Angelegenheiten an Christoph & Co. War ein superschöner Tag! :thankyou:

    Ach ja: und Danke auch für die 5er-Taxi-Tour durch München an Volker mit seinem gediegenen Touring! :blumen:

    Liebe Grüße,
    Katja

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    PS: Weitere Fotos folgen... ImageShack nervt grad wieder... :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 29.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    Jupp war ein toller Nachmittag mit netten Leuten und ner netten Führung (Man sollte defintiv über Raucherpausen nachdenken ;)), schade das ich Abends nicht mehr dabei sein konnte.

    Tja Arbeit ist leider Arbeit. WIe gesagt wäre gern dabei gewesen. Dafür hatte ich meinen Spaß auf der BAB ;)

    LG
     
  4. #3 Der_Franzose, 29.03.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Danke für die Fotos !

    OK Katja zu erkennen ist leicht, aber wer genau sind die anderen (zum Beispiel von links nach rechts) ?

    :thumbsup:
     
  5. #4 BMWrazr, 29.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Achja... :idea: Abends :grins: :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    @ Franzose -> Also ob ich das verraten darf, weiß ich so gar nicht recht... Hier kriegt man doch immer gleich eins übergebraten, was solche Dinge betrifft, oder? (Siehe z. B. HZ, Pott-Treffen usw.) :shock: :? :lol:
     
  6. #5 funkydoctor, 29.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Sowas wird nicht verraten! [-(


    Freut mich zu hören, dass ihr einen schönen Tag hattet! :Daumen: :D


    Sag mal Katja... :oops: :oops: :oops:

    ...gibts die Bilder auch in scharf :fahne: :(

    Wir müssen uns wirklich mal unterhalten...:lol:
     
  7. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Katja sieht aus wie Catwoman auf dem zweiten Bild :D - ich mag Catwoman :)
     
  8. #7 BMWrazr, 29.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Sorry, die Bilder sind leider bloß mittelprächtig geworden... Naja, hauptsache man erkennt die Autos ganz gut. Passt scho. :wink:

    Klar, können wir uns mal gern unterhalten. Zum Beispiel bei schönem Wetter in Frankfurt City...? :-k :mrgreen: :wink:
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Was für ne Cam war den das? :D
     
  10. #9 BMWrazr, 29.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Nach wie vor die Sony Cybershot DSC-T70. Im Normalfall bekommt man mit der ja auch ganz akzeptable Pics hin... aber manches mal halt auch nicht. :oops: :roll:
     
  11. #10 blueroadster, 29.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hm... also wenn ich nicht wüsste, wer Katja ist, dann würde ich allerhöchstens fragen, wer denn die langbeinige Blondine ist ... die Typen würd ich gar nicht wissen wollen :wink: :D (einen kenn ich sicher, den zweiten glaub ich zu kennen)

    LG

    Patrick
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Joah die 2 Bilder von Katja sind cool :-)

    @Katja - Merci. Habs auch eben rausgefunden ;-)
     
  13. #12 BMWrazr, 29.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Optische Täuschung - die Stöckelschuhe machen den Unterschied... :roll: :whistle: :lach_flash:
     
  14. #13 blueroadster, 29.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ach ja, Katja hat als Sonderausstattung
    'Teppich mit Stöckelschuhabsatzdurchlass' im 'The Red One' :lach_flash:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 29.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Naja, man gönnt sich ja sonst nichts... :rolleyes: :lach_flash:
     
  17. #15 frankenmatze, 29.03.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich dachte man darf nu bis ein paar Zentimeter Absatz Auto fahren?
     
Thema:

BMW Werksführung München

Die Seite wird geladen...

BMW Werksführung München - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...