BMW Werksführung München

Diskutiere BMW Werksführung München im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; BMW Werksführung München (Ich liefer schon mal meinen Teil bezüglich unserer Führung am 28.03.08 ab.) Kurze Berichterstattung War eine...

  1. #1 BMWrazr, 29.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    BMW Werksführung München
    (Ich liefer schon mal meinen Teil bezüglich unserer Führung am 28.03.08 ab.)

    Kurze Berichterstattung

    War eine Supersache und das Wetter hat ja glücklicherweise auch gepasst. :!:
    - Problemlose Anfahrt (mit 130i im Rückspiegel... :D )
    - Sehr interessante Führung :daumen:
    - Schön, mal wieder in der BMW Welt gewesen zu sein 8)
    - Erneut tolle neue Leute kennengelernt :nod:
    - Chilliges Zusammensitzen nach der Führung :grins:
    - Entspannte Heimfahrt (ohne 130i :( ...weil dieser sich unbedingt früher davonmachen musste... :crybaby: Aber trotzdem okay. :wink: )

    Vielen Dank für die Regelung der organisatorischen Angelegenheiten an Christoph & Co. War ein superschöner Tag! :thankyou:

    Ach ja: und Danke auch für die 5er-Taxi-Tour durch München an Volker mit seinem gediegenen Touring! :blumen:

    Liebe Grüße,
    Katja

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    PS: Weitere Fotos folgen... ImageShack nervt grad wieder... :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 29.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    Jupp war ein toller Nachmittag mit netten Leuten und ner netten Führung (Man sollte defintiv über Raucherpausen nachdenken ;)), schade das ich Abends nicht mehr dabei sein konnte.

    Tja Arbeit ist leider Arbeit. WIe gesagt wäre gern dabei gewesen. Dafür hatte ich meinen Spaß auf der BAB ;)

    LG
     
  4. #3 Der_Franzose, 29.03.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Danke für die Fotos !

    OK Katja zu erkennen ist leicht, aber wer genau sind die anderen (zum Beispiel von links nach rechts) ?

    :thumbsup:
     
  5. #4 BMWrazr, 29.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Achja... :idea: Abends :grins: :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    @ Franzose -> Also ob ich das verraten darf, weiß ich so gar nicht recht... Hier kriegt man doch immer gleich eins übergebraten, was solche Dinge betrifft, oder? (Siehe z. B. HZ, Pott-Treffen usw.) :shock: :? :lol:
     
  6. #5 funkydoctor, 29.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Sowas wird nicht verraten! [-(


    Freut mich zu hören, dass ihr einen schönen Tag hattet! :Daumen: :D


    Sag mal Katja... :oops: :oops: :oops:

    ...gibts die Bilder auch in scharf :fahne: :(

    Wir müssen uns wirklich mal unterhalten...:lol:
     
  7. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Katja sieht aus wie Catwoman auf dem zweiten Bild :D - ich mag Catwoman :)
     
  8. #7 BMWrazr, 29.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Sorry, die Bilder sind leider bloß mittelprächtig geworden... Naja, hauptsache man erkennt die Autos ganz gut. Passt scho. :wink:

    Klar, können wir uns mal gern unterhalten. Zum Beispiel bei schönem Wetter in Frankfurt City...? :-k :mrgreen: :wink:
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Was für ne Cam war den das? :D
     
  10. #9 BMWrazr, 29.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Nach wie vor die Sony Cybershot DSC-T70. Im Normalfall bekommt man mit der ja auch ganz akzeptable Pics hin... aber manches mal halt auch nicht. :oops: :roll:
     
  11. #10 blueroadster, 29.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hm... also wenn ich nicht wüsste, wer Katja ist, dann würde ich allerhöchstens fragen, wer denn die langbeinige Blondine ist ... die Typen würd ich gar nicht wissen wollen :wink: :D (einen kenn ich sicher, den zweiten glaub ich zu kennen)

    LG

    Patrick
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Joah die 2 Bilder von Katja sind cool :-)

    @Katja - Merci. Habs auch eben rausgefunden ;-)
     
  13. #12 BMWrazr, 29.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Optische Täuschung - die Stöckelschuhe machen den Unterschied... :roll: :whistle: :lach_flash:
     
  14. #13 blueroadster, 29.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ach ja, Katja hat als Sonderausstattung
    'Teppich mit Stöckelschuhabsatzdurchlass' im 'The Red One' :lach_flash:
     
  15. #14 BMWrazr, 29.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Naja, man gönnt sich ja sonst nichts... :rolleyes: :lach_flash:
     
  16. #15 frankenmatze, 29.03.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich dachte man darf nu bis ein paar Zentimeter Absatz Auto fahren?
     
  17. #16 BMWrazr, 29.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Wie? Was? Wo? ...ich weiß von nix. :paranoid: :whistle:
     
  18. #17 blueroadster, 29.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Sowieso hat Katja sogenannte 'Teleskopabsätze', bei Bedarf kann man die zusammen/auseinander schieben... :wink:
     
  19. #18 BMWrazr, 29.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Was du nicht alles weißt... Tz... :roll:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cerberus, 29.03.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Na stellt euch nicht so an.

    Wenn ihr so schön posiert wollen wir auch die Namen sehen. :daumen: :daumen: :daumen:

    Gruss
    Robert

    P.S. Wir haben ja schon einen Bilder Wie seht ihr aus Thread.
     
  22. #20 blueroadster, 29.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    :baehhh: Tja :grins:
     
Thema:

BMW Werksführung München

Die Seite wird geladen...

BMW Werksführung München - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

    BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i