BMW Werbefilm (M5 E39)

Diskutiere BMW Werbefilm (M5 E39) im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Kennt ihr den schon? (ist schon älter) http://www.youtube.com/watch?v=mrLYQnjzH7w weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Star_(The_Hire)

  1. #1 E30iger, 07.01.2009
    E30iger

    E30iger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (ZH)
    Spritmonitor:
  2. #2 BMWrazr, 07.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Das Video kann man sich immer wieder mal ansehen. ^^
    Was soll man sagen - schon ein geiles Auto, so ein schicker 5er! :wink:
     
  3. #3 BMWlover, 12.01.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sehr geiler Film :D
     
  4. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Von diesen Filmen gibt es mehrere, bestimmt 5 Stück, alle mit dem gleichen Schauspieler...habe die hier auf der Platte....
     
  5. #5 Der_Franzose, 12.01.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Was ist das denn für eine verkrummte Art zu Schalten mit der Hand links vom Hebel an der Stange zum Beispiel bei 4:51 ????? ..... :lol: 8)



    [​IMG]
     
  6. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  7. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Korrektur: es gibt insgesamt 8 Filme. In allen spielt Clive Owen die Hauptrolle und jeder Film wurde von einem namhaften Regisseur (z.B. John Woo) gedreht. War vor einiger Zeit eine Werbekampagne von BMW in den USA ... in einem Film spielt sogar Madonna mit (STAR) ... James Brown und Gary Oldman gibt es auch als Darsteller (BEAT THE DEVIL) ... die Filme gab es damals kostenlos auf bmwfilms.com zum download.
     
  8. #8 Manitou, 14.01.2009
    Manitou

    Manitou 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    und ein Making of :D

    Hab alle auf Platte und kann sie bei Bedarf auch irgendwo hochladen.
     
  9. #9 Overclocker, 17.01.2009
    Overclocker

    Overclocker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    wow geiler film :)
     
Thema:

BMW Werbefilm (M5 E39)

Die Seite wird geladen...

BMW Werbefilm (M5 E39) - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...