BMW "WELT2.0" Treffen München *56k*

Diskutiere BMW "WELT2.0" Treffen München *56k* im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, da ich die Ausfahrt heute leider nicht mitmachen konnte, kann ich Euch schon mal meine Bilder servieren :wink: Erst mal kurz die...

  1. #1 betty73, 21.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    da ich die Ausfahrt heute leider nicht mitmachen konnte, kann ich Euch schon mal meine Bilder servieren :wink:

    Erst mal kurz die Randbedingungen --> ca. 25 Grad und 45 Autos :daumen: Fast hätte der Platz an der Welt nicht ausgereicht.

    Hier mal die Bilder, ich denke da kommen noch ein paar nach und die anderen User werden auch noch was zur Ausfahrt und de Schloßbrauerei sagen.

    Ein wirklich beeindruckendes Spektakel lieferten die angereisten 1Addicts Mitglieder ab :shock: Ich sage nur die "Trompeten von Jericho" !!! Auspuffanlagen zum niederknien und wirklich nette Leute :eusa_clap::daumen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Grouara, 21.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    :eusa_clap::eusa_clap::eusa_clap::daumen::daumen::daumen:
     
  3. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Bei dem Hatch auf den letzen 3 Bilder hat die Motorhaube eine andere Farbe als der Rest des Autos?
     
  4. #4 betty73, 21.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Das ist kein Hatch sondern Nathis PUSSYWAGON, allerdings hast Du recht :wink: . Der Lack wirkt wohl auf Metall gegenüber Plastik/Carbon anders :eusa_shifty:

    Ihre ADVAN Felgen sind allerdings richtig GEIL :nod: :eusa_clap: \:D/ :daumen:
     
  5. #5 BMWlover, 21.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das kommt wohl auf den Bildern so rüber, in real siehts besser aus :) Die Advans sind in der Tat geil, leider in D nicht mit TÜV zu bekommen...
     
  6. #6 betty73, 21.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Hat mich auf den Bildern auch stark verwundert :nod: In real ists nicht so schlimm... wenn auch erkennbar.

    Die ADVANs sind neben dem fehlenden TÜV leider auch noch unbezahlbar :eusa_shifty:
     
  7. Fairy

    Fairy Guest


    Um Himmels Willen ... :eusa_doh:... meinst du Nathi hat die Dinger ... :roll: ... geklaut ... :shock: ... ??
     
  8. #8 betty73, 21.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Fairy... das Geld liegt doch auf der Strasse... man muss ich nur bücken :mrgreen::ironisch:

    Nein... sie als Schweizerin hat ja quasi mit der Muttermilch mitbekommen wie man mit Geld umgeht :nod: Wenigstens investiert sie es, im Sinne eines Mannes, richtig :wink:
     
  9. #9 Nighty, 21.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
    Nighty

    Nighty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Da auch ich nur bei der Welt dabei war, gibt es von hier aus schon mal eine rund 30Sek. PReview auf meinen in den nächsten Tagen folgenden Beitrag zum Treffen ;)

    1er-Treffen Preview - ap-Video Seite

    Ohne Link kann es auch jeder sehen unter:
    alexpietz.magix.net in meinem Album.
     
  10. #10 betty73, 21.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Na das sieht doch nach was aus :eusa_clap::daumen:

    Dein Touring macht richtig was her :nod: , da würde sich ein gemeinsamer Photoshot bestimmt gut machen :nod:

    *Edit* Ich hab gedacht das dein altes Avatar wirklich dich zeigt :lach_flash:
     
  11. Nighty

    Nighty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    THX :icon_cool:
    Wobei ich dich etwas um dein Flitzer beneide :unibrow:

    Ein gemeinsames Shooting klingt gut, dass sollten wir mal im Auge behalten. :daumen:
     
  12. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    sehr schöne Bilder :daumen:
     
  13. #13 1ercruiser, 21.05.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    der Puwa sieht wie immer sehr geil aus :daumen:
     
  14. #14 daytona900, 21.05.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Sehr schöne Bilder:daumen:
     
  15. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  16. #16 domsi1984, 21.05.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Sehr schöne Bilder!



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  17. #17 betty73, 21.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    :eusa_shifty:

    ja... sollten wir wirklich im Auge behalten :nod: Rote BMW´s sind doch relativ selten :daumen:
     
  18. #18 Sebastian7, 21.05.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    @Comar:

    nice Pics !

    und gute Besserung, mir dröhnt der Kopp auch..zu viel sonne heute LOL :wink:
     
  19. #19 betty73, 21.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Danke

    irgendwie waren wohl zwei Stunden in der prallen Sonne zu viel... Mein Kopf sieht aus wie eine Rotlichlampe :lol:
     
  20. #20 Sebastian7, 21.05.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    :grins: .. me too.. und dann das Bier noch..ojeee :wink:
     
Thema:

BMW "WELT2.0" Treffen München *56k*

Die Seite wird geladen...

BMW "WELT2.0" Treffen München *56k* - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...