Bmw Welt

Diskutiere Bmw Welt im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wer ist noch am 10.5.2008 in München

1. #1 mikel67, 22.01.2008
    mikel67

mikel67 1er-Interessent(in)

Wer ist noch am 10.5.2008 in München

2. #2 Andrea87, 22.01.2008
    Andrea87

Andrea87 1er-Fahrer(in)

... denke niemand ausser dir wartet freiwillig 4 Wochen länger als der veranschlagte Liefertermin der Präsentation nur um das Auto in der BMW Welt abzuholen :wink:

Thema:

Bmw Welt

Die Seite wird geladen...

Bmw Welt - Ähnliche Themen

1. BMW Welt

BMW Welt: Wichtige Info zum Thema BMW Welt Winterräder : Diese werden bis auf weiteres als Erstausstattung nicht angeboten. Dies ist wichtig beim...
  2. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  3. Abholung des Neuen in der BMW Welt mit Kurzzeitkennzeichen

Abholung des Neuen in der BMW Welt mit Kurzzeitkennzeichen: Hi, ich wusste nicht wo ich das posten kann, deshalb erstmal hier. Ein Freund wollte sich einen neuen1er (LCI2) im August bestellen und diesen...
  4. BMW Welt Abholung Schaden

BMW Welt Abholung Schaden: Hallo Leute, gestern konnte ich endlich meinen neuen BMW 118i in der BMW Welt Abholen. Da ich auf eine Einweisung verzichtet habe, durfte ich...
  5. Abholung in BMW Welt / Werksführung

Abholung in BMW Welt / Werksführung: Hallo, ich möchte meine Abholung in der BMW Welt gerne mit einer Werksführung kombinieren. Wobei ich das Paket 'Kompakt' gebucht habe und die...