BMW-Welt

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Links" wurde erstellt von Berentzenkiller, 16.11.2007.

1. #1 Berentzenkiller, 16.11.2007
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Artikel BMW Welt FTD

Moin.

Ich habe diesen Artikel in der Financial Times Deutschland gefunden. BMW verlangt über 400EUR Aufpreis für einen Neuwagen, damit man Ihn in der Autowelt abholen kann?! Und dann plant man noch mit 850k Besuchern im Jahr?

Wahnsinn. Ich habe mal ein Auto in Wolfsburg abgeholt, das kostete nix extra.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 16.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Dafür hattest du dann ja auch nur einen VW und mußtest nach Wolfburg :mrgreen:
    Nicht daß ich 400 Euronen ausgeben würde um dort ein Auto abzuholen, aber ich würd's auch nicht für 0 machen - das lass ich mir lieber bringen.

4. #3 Berentzenkiller, 16.11.2007
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Klar, wenn man zuweit von München entfernt wohnt...allerdings bin ich 2h mit der Bahn nach WOB gefahren und im Prinzip handelt es sich ja um einen kleinen Freizeitpark wo es nur um Autos geht, alles schon sehr interessant. Ich denke bei BMW ist das noch geiler, aber für 400 ocken. Nee.

5. mleun

mleun 1er-Profi

Was soll das?

Der 1er (z.B.) wird nunmal nicht in München gefertigt und muß da erst hingeschafft werden. Für die Überführung zu Deinem :-) zahlst Du auch.

Rechnen wir mal nicht das ganze sonstige Drumherum, sondern nur das Briefing vor der Übergabe und die Übergabe selbst, die beide jeweils ca. 45 Minuten dauern (wenn ich das recht verstanden habe), in denen sich ein Mitarbeiter exclusiv um Dich allein kümmert.

Wenn Du die Überführung nach München und diese 1.5 Std. intensive Betreuung rechnest hast Du schon die 457 EUR raus, alles weitere (Werksführung, Lounge-Zugang mit kostenlosen Snacks etc.) gibts obendrauf.

Meiner Meinung nach kein schlechter Deal, die Überführung zum :-) ist nochmal 200 EUR teurer.

6. #5 ThunderKiller, 16.11.2007
    ThunderKiller

ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

wie is das denn mit den autos die in münchen gefertigt werden (welche sind das eigendlich?), muss man da auch die 400€ für die BMW Welt blechen?

7. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Ja, Du zahlst auch in Leipzig oder Regensburg Überführung"kosten" für nen 1er.

Ist absurd, aber halt eine gängige Unsitte in der Autobranche. Abholung in der Autostadt ist wirklich kostenlos? Sicher? Oder nur umsonst? :wink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alpinweiss, 16.11.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

VW kostet auch einzig kostenfrei ist die Abholung der Sterne in Sifi, Bremen oder Rastatt

10. #8 phoenix, 18.04.2009
    phoenix

phoenix Guest

zwar ein alter beitrag, dennoch möchte ich meinen senf dazu abgeben :D

die abholung in der bmw welt ist knapp die hälfte billiger als beim händler direkt. ich habe mich daher bewusst für die bmw welt entschieden.

1. bestimmt ein traumhaftes erlebnis
    2. inkl Bahnfahrt und übernachtung in münchen billiger als beim :) um die eckt abzuholen

Thema:

BMW-Welt

Die Seite wird geladen...

BMW-Welt - Ähnliche Themen

1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...