BMW Welt

Diskutiere BMW Welt im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Abend zusammen, ich will Euch ja damit nicht ärgern, aber ich werde morgen 04.10.2007 bei der Generalprobe der BMW Welt dabei sein!!...

?

Wer holt seinen neuen 1er in der BMW Welt ab?

  1. Hole Ihn in der BMW Welt ab!

    99,5%
  2. Hole Ihn beim Händler ab!

    0,5%
  3. Mir egal!

    0,1%
  1. #1 Niveaumuc, 03.10.2007
    Niveaumuc

    Niveaumuc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2016
    Guten Abend zusammen,

    ich will Euch ja damit nicht ärgern, aber ich werde morgen 04.10.2007 bei der Generalprobe der BMW Welt dabei sein!! Grins:-)

    Der letzte Probelauf, alles schon real..
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Cool, dann mach mal Foddos und schreib uns wie's gewesen ist :P

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 Niveaumuc, 03.10.2007
    Niveaumuc

    Niveaumuc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2016
    na klar werde ich Euch Bericht erstatten, ich weiß allerdings nicht ob es schon erlaubt ist Fotos zu machen...
     
  4. #4 1nerNeuling, 03.10.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fotos sind da glaub nicht erlaubt ...
    Zu mindestens nicht da wo es interessant wird

    Gruß Tim
     
  5. #5 cybertrace, 11.01.2011
    cybertrace

    cybertrace 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Peter
    münchen liegt nicht gerade um die ecke
     
  6. #6 BMWlover, 12.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wo haste denn den Thread ausgegraben? :mrgreen: Der ist ja schon über 3 Jahre alt:lol:
     
  7. #7 Grouara, 12.01.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Bei Störung der Totenruhe wird man mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.:motz:
     
  8. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ist des nicht noch ein verbliebener Einzelfall, bei dem noch die Todesstrafe verhängt wird?
     
  9. #9 Alex253, 12.01.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Man ist der alt........................

    Wäre für mich zu weit weg, das wäre mir keine 700km fahrt Wert und wenn ich dann noch einen in Zahlung geben würde 1400km.
     
Thema:

BMW Welt

Die Seite wird geladen...

BMW Welt - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...