BMW Welt

Diskutiere BMW Welt im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Abend zusammen, ich will Euch ja damit nicht ärgern, aber ich werde morgen 04.10.2007 bei der Generalprobe der BMW Welt dabei sein!!...

?

Wer holt seinen neuen 1er in der BMW Welt ab?

  1. Hole Ihn in der BMW Welt ab!

    99,5%
  2. Hole Ihn beim Händler ab!

    0,5%
  3. Mir egal!

    0,1%
  1. #1 Niveaumuc, 03.10.2007
    Niveaumuc

    Niveaumuc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2016
    Guten Abend zusammen,

    ich will Euch ja damit nicht ärgern, aber ich werde morgen 04.10.2007 bei der Generalprobe der BMW Welt dabei sein!! Grins:-)

    Der letzte Probelauf, alles schon real..
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Cool, dann mach mal Foddos und schreib uns wie's gewesen ist :P

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 Niveaumuc, 03.10.2007
    Niveaumuc

    Niveaumuc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2016
    na klar werde ich Euch Bericht erstatten, ich weiß allerdings nicht ob es schon erlaubt ist Fotos zu machen...
     
  4. #4 1nerNeuling, 03.10.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fotos sind da glaub nicht erlaubt ...
    Zu mindestens nicht da wo es interessant wird

    Gruß Tim
     
  5. #5 cybertrace, 11.01.2011
    cybertrace

    cybertrace 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Peter
    münchen liegt nicht gerade um die ecke
     
  6. #6 BMWlover, 12.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.416
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wo haste denn den Thread ausgegraben? :mrgreen: Der ist ja schon über 3 Jahre alt:lol:
     
  7. #7 Grouara, 12.01.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Bei Störung der Totenruhe wird man mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.:motz:
     
  8. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.396
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ist des nicht noch ein verbliebener Einzelfall, bei dem noch die Todesstrafe verhängt wird?
     
  9. #9 Alex253, 12.01.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.861
    Zustimmungen:
    416
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Man ist der alt........................

    Wäre für mich zu weit weg, das wäre mir keine 700km fahrt Wert und wenn ich dann noch einen in Zahlung geben würde 1400km.
     
Thema:

BMW Welt

Die Seite wird geladen...

BMW Welt - Ähnliche Themen

  1. BMW Welt

    BMW Welt: Wichtige Info zum Thema BMW Welt Winterräder : Diese werden bis auf weiteres als Erstausstattung nicht angeboten. Dies ist wichtig beim...
  2. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  3. Abholung des Neuen in der BMW Welt mit Kurzzeitkennzeichen

    Abholung des Neuen in der BMW Welt mit Kurzzeitkennzeichen: Hi, ich wusste nicht wo ich das posten kann, deshalb erstmal hier. Ein Freund wollte sich einen neuen1er (LCI2) im August bestellen und diesen...
  4. BMW Welt Abholung Schaden

    BMW Welt Abholung Schaden: Hallo Leute, gestern konnte ich endlich meinen neuen BMW 118i in der BMW Welt Abholen. Da ich auf eine Einweisung verzichtet habe, durfte ich...
  5. Abholung in BMW Welt / Werksführung

    Abholung in BMW Welt / Werksführung: Hallo, ich möchte meine Abholung in der BMW Welt gerne mit einer Werksführung kombinieren. Wobei ich das Paket 'Kompakt' gebucht habe und die...