BMW Welt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Szymi, 14.12.2012.

  1. Szymi

    Szymi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Alex
    Servus BMW Gemeinde,

    ich wollte mal fragen ob von euch einer in letzter Zeit seinen BMW in der BMW Welt abgeholt und dabei eventuell im Restaurant "Bavarie" gegessen hat. Was gibt's denn dort leckeres und zu welchem Preis. Lohnt es sich überhaupt dort am Tag der Abhollung zu essen? Man bekommt doch in der Premium Lounge sowieso etwas zu essen. Und was gibt's es eigentlich in der Lounge?

    Hab mir gedacht das, (wenn ich im "Bavarie" essen gehe) ich dort so von 11:45Uhr bis ca 12:30Uhr essen will. Ist das überhaupt machbar wenn ich um 12:40Uhr meine Übergabe habe? Ist mit 12:40Uhr der anfangen der Übergabe, oder schon Schlüssel in der Hand und losfahren gemeint?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guiuana, 14.12.2012
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Hier mal meine Terminplanung, wie ich sie von der BMW-Welt bekommen habe.

    [​IMG]
     
  4. Szymi

    Szymi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Alex
    Welche Uhrzeit stand bei Dir für die Abholung auf Deiner Terminbestätigung?
    Oder hast Du das so nach Hause bekommen?
    Ich hab nämlich nur die Info Fr.04.01.13 um 12:40Uhr und bitte spätestens um 11:10Uhr da sein.
     
  5. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    wenn ich mal so rechnen darf
    12:40 ist termin
    11:10 dort sein

    das sind 1std 30 min


    Daniel hat 1std werksführung, 30 min briefing, 30 min auslieferung
    nehme mal spontant an du wirst ab 11:10 die werksführung und danach das briefing bekommen, und um 12:40 die ausliferung des Fz

    ansonstenn haben die vllt. nur eine reservezeit eingeplant
     
  6. Szymi

    Szymi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Alex
    Werksführung gibt's da leider nicht, weil BMW bis einschließlich 06.01.13 Werksferien hat. :angry:
     
  7. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    dann hast du warscheinlich 30 min briefing, 30 min auslieferung, 30 min reserve
     
  8. bacon

    bacon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Um 12:40 beginnt deine Übergabe mit dem Briefing, danach wird das Fahrzeug ausgeliefert. Man soll aber spätestens 1,5 Stunden vorher dort sein, um die Kennzeichen zu übergeben. Dabei wird auch dein weiterer Tagesablauf geplant und dein Fahrzeug für die Übergabe vorbereitet.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Elchlaster, 15.12.2012
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Also bei meiner Auslieferung im Okt. war ich wie geplant 1,5 h eher dort. Daraufhin wurde ich gefragt, ob es mir recht sei die Auslieferung vorzuziehen, da gerade Kapazitäten frei sind. Termin muss also nicht immer Termin sein. Wenn du mittags Auslieferung hast, geh doch danach ins Museum - das lohnt sich - und geh abends essen. Mit kleinen Snacks wirst du bis dahin in der Lounge eh kostenfrei versorgt.

    Über das Restaurant Bavarie werden nicht viele etwas sagen können. Hier war bis Mitte Okt. ein anderer Pächter mit einem anderen Restaurant drin. Das jetztige Gastrokonzept ist also noch recht neu.

    Gruß Elchlaster
     
  11. #9 Guiuana, 15.12.2012
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Das eingescannte Ding ist eine scheckkartengroße Info, womit Du auch in das BMW-Museum kommst (mit dem Barcode). Diese Kart bekommst du am Infopunkt im Abholerbereich.

    Gruß,

    Daniel
     
Thema:

BMW Welt

Die Seite wird geladen...

BMW Welt - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...