BMW Welt was muss ich sehen

Diskutiere BMW Welt was muss ich sehen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, ich hole nächste Woche Donnerstag meinen f20 in der BMW Welt ab. Nun meine Frage, was sollte ich mir eurer Meinung nach anschauen?...

?

Was sollte ich mir in der BMW Welt anschauen?

  1. Besichtigung/Rundgang BMW Welt

    12 Stimme(n)
    66,7%
  2. Besuch BMW Museum

    12 Stimme(n)
    66,7%
  3. BMW Werkführung

    13 Stimme(n)
    72,2%
  4. Junior Campus

    1 Stimme(n)
    5,6%
  5. Restaurant International

    1 Stimme(n)
    5,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    ich hole nächste Woche Donnerstag meinen f20 in der BMW Welt ab.

    Nun meine Frage, was sollte ich mir eurer Meinung nach anschauen?

    Besichtigung/Rundgang BMW Welt
    Besuch BMW Museum
    BMW Werkführung

    Was lohnt sich, was kann man auslassen?
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Gute Frage.

    Ich komm termingerecht, fast zu spät an :grins: 1h 20 vor Termin steh ich dort vor der Tür, das Werk können die sich schenken, Museum schau ich vielleicht mal kurz durch, sonst will ich nur meinen Wagen haben und FAHREN! :D
     
  3. #3 DEDE2005, 12.06.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Hab noch die Gutscheine für meine Werksführung! Die will ich unbedingt noch machen.. Ansonsten ist das Museum auch einen blick wert ;)
     
  4. #4 Tschebi, 12.06.2012
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Ich hab alles schon gemacht. Alles ist mehr oder weniger Interessant. Am wenigsten hat sich aber die Führung durch die BMW Welt gelohnt. Viel bla bla. Einzigst der kurze Blick in das Fahrzeuglager war interessant.
     
  5. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    okay, dann kann ich mir ja mal meine präferenzen herausschreiben. mal sehen, was noch so kommt
     
  6. Banana

    Banana 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    bmw welt, werkführung und museum sind ein muss....die paar stunden kann man sich ruhig zeit nehmen

    ich fand den tag klasse.
     
  7. #7 winam, 14.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
    winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    ok,
    werksführung und museum ist gebongt

    darf ich im museum fotografieren?
     
  8. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Darst du :nod:
     
  9. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    supi
     
  10. unni

    unni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Ich fand die Werksführung und das Museum am interessantesten....die BMW Welt Führung ansich war solala...paar Gebäudedaten, wers gebaut hat blablabla...aber dafür wirst du dann deinen neuen 1er von weit oben schon sehen können, in dem Sinne vllt doch sinnvoll bzw geil :baehhh:
     
  11. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    okay, wir werden wohl die werksführung und das museum uns anschauen
     
Thema:

BMW Welt was muss ich sehen

Die Seite wird geladen...

BMW Welt was muss ich sehen - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...