BMW Welt und Shop

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Neko, 15.09.2010.

1. Neko

Neko 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Hallo Zusammen,

da ich nun kurz davor stehe meinen schwarzen 135er zu bestellen http://www.1erforum.de/images/smilies/nod.gif stellt sich mir noch die eine oder andere Frage:
    In der BMW Welt abholen? (werde ich wohl, da ich schon von vielen „begeisterten Abholern“ gelesen habe)
    Sollte ich besser einen Tag früher anreisen um mehr Zeit vor Ort zu haben?
    Soll ich mir z.B. Fußmatten beim Händler mitbestellen, oder gibt es die in BMW Shop günstiger?
    Gibt es sonst noch etwas was man auf gar keinen Fall verpassen sollte?

Ich hab hier im Forum schon mal ne Frage gestellt und für mich super antworten bekommen, darum bin ich jetzt auch ganz gespannt.

Also schönen Abend noch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

Fairy Guest

Grüß dich ... :winkewinke:

Also wenn du dein Fahrzeug so konfiguriert hast, dass es keine Änderungen beim Händler benötigt (z.B. Tausch der Räder auf ein anderes Maß, eine andere Felge ... ), dann würde ich dir zur Abholung in der Welt raten ... :mrgreen:

Anreise unbedingt einen Tg vorher. Dann gleich zur Welt und einen Termin zur Werksbesichtigung klarmachen. Wenn möglich auch noch gleich das BMW-Museum am Freitag ins Programm nehmen. Abends dann ein wenig München genießen ... :mrgreen:

Den Abholtermin auf Samstag Vormittag legen. Am Nachmittag dann entweder gen Heimat düsen oder ... :eusa_shifty: ... noch besser ... :eusa_angel: ... einen Tour in Richtung Garmisch unternehmen, nochmals übernachten und dann erst am Sonntag zurück reisen ... :nod: ... ein schönes und dir für immer denkendes Wochenende würde so ein tolles Ende finden ... :daumen:

4. Neko

Neko 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    ... schade, bin wohl in der falsche Kategorie gelandet ...
    Ich hätte es wohl besser in den Bereich - Der 1er BMW - geschrieben.
    Na ja, ich hoffe dennoch auf Antworten und ggf kann der Admin die Frage mal "umhängen"

Danke und Grüße
    neko

5. #4 Christoph, 15.09.2010
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo Neko,
    willkommen und schon mal Glückwunsch zu der Wahl.
    Ich kann die Abholung in der Welt nur empfehlen, aber nimm dir einen ganzen Tag zeit für die Welt, Werksführung und Museum! Und fahr erst am nächsten Tag zurück.

Viel Spaß!!!
    Christoph

6. #5 Hermchen_ME, 15.09.2010
    Hermchen_ME

Hermchen_ME 1er-Profi

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    :nod::daumen:

7. T.B

T.B Guest

Im Zubehörkatalog kosten die Fußmatten Velours 93 Euro, die Fußmatten City 69 Euro jeweils 4-teilig

Oder hier ....sind zwar im Moment für das Coupé nicht im Angebot...
    salesafter.eu - Zubehör Seite 2

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Umbedingt den Samstag fürs Oktoberfest freihalten :unibrow::unibrow::trinkwj2:

10. #8 kitchenman, 17.09.2010
    kitchenman

kitchenman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Spritmonitor:
    kann mich den Vorrednern nur anschließen:
    bin Ende Mai auch einen Tag vorher nach München gereist, war mittags dort und dann gleich BMW-Museum angeschaut und werksführung mitgemacht - Super interessant!!! Am nächsten Tag dann vormittags die Welt-Tour und mittags dann die Abholung - ich war begeistert.
    hab das Auto nun 3 1/2 Monate und schon 10000km runter .
    viel Spaß mit dem 135 - ist ein super Motor drin.

lg
    Stefan

Thema:

BMW Welt und Shop

Die Seite wird geladen...

BMW Welt und Shop - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....