BMW Welt Treffen 3.0 - ->gemeinsame Anfahrt A92

Diskutiere BMW Welt Treffen 3.0 - ->gemeinsame Anfahrt A92 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute, das wir ungefähr wissen wen wir alles auf da Strecke von Landau/Isar und Dingolfing bis nach Freising zum nächsten Treffpunkt...

1. #1 BMWLady22, 16.04.2012
    BMWLady22

BMWLady22 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Hey Leute,

das wir ungefähr wissen wen wir alles auf da Strecke von Landau/Isar und Dingolfing bis nach Freising zum nächsten Treffpunkt mitnehmen sollen, sagt bitte einfach kurz bescheid.

Da ich von Landau/Isar bin werde ich so gegen 7.00 Uhr losfahren, das wir um ca. 8.00 Uhr in Freising auf den Rest dazustoßen.

Danke schon mal im Voraus!

:winkewinke::winkewinke::winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

JDB 1er-Fahrer(in)

Monaco di baviera Fahrzeugtyp: E90 330d VFL
    Vorname:
    Jan
    Sowas haben wir doch schon: Anfahrt A92

4. #3 BMWLady22, 16.04.2012
    BMWLady22

BMWLady22 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    ja ich weis Jan. würd einfach gern wissen ob von meinem landkreis noch jemand da is den wir auf da strecke aufgabeln müssen.... bis nach freising. Weil von freising aus is Andi zuständig. ;)

5. #4 spacegrau, 16.04.2012
    spacegrau

spacegrau 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    ich :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Welt Treffen 3.0 - ->gemeinsame Anfahrt A92

Die Seite wird geladen...

BMW Welt Treffen 3.0 - ->gemeinsame Anfahrt A92 - Ähnliche Themen

1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...