BMW Welt - Nummernschildhalter?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Gizmoh_cologne, 15.10.2007.

  1. #1 Gizmoh_cologne, 15.10.2007
    Gizmoh_cologne

    Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    auch bei mir war es dieses Wochenende soweit, das Paket aus der BMW Welt ist angekommen. Was mich allerdings gewundert hat: Die beiligende Tasche ist sowohl für die Nummernschilder, als auf für die nummernschildhalter gedacht (steht so in dem Schreiben).

    Ist BMW da zu geizig um dem neuen Wagen Nummernschildhalter zu spendieren oder ist das nur gedacht, wenn man unbedingt seine eigenen dranhaben will? Bis jetzt besitze ich nämlich keine, hab aber auch kein Interesse, das die mir dann da das Nummernschild dann an den Wagen tackern.

    Wie macht ihr das? Nehmt ihr Halter mit oder hofft ihr auf schöne BMW-Welt Nummernschildhalter?

    MfG
    Gizmoh
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightperson, 15.10.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt :-k Werde aber auf alle Fälle noch Kennzeichenhalter von meinem Händler mitnehmen - sicher ist sicher :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  4. #3 benWürrtemberg, 15.10.2007
    benWürrtemberg

    benWürrtemberg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    die Dinger bekommst bei jedem Händler für Umme!!! Also Kostenlos... fährst ja schießlich dann auch Werbung für Ihn!!!!!

    Also einfach zu Deinem BMW Händler oder einem BMW Händler um die Ecke... die geben Dir die Dinger umsonst mit...

    Grüße,

    Ben
     
  5. #4 Gizmoh_cologne, 15.10.2007
    Gizmoh_cologne

    Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja,
    das man die da umsonst bekommt weiß ich ja.
    Ich hatte nur gedacht, das es BMW ähnlich wie VW macht und exklusive BMW-Welt Nummernschildhalter an die Autos macht.
    Die Autostadt Kennzeichenhalter von VW gibts ja soviel ich weiß auch nur in der Autostadt.

    MfG
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  7. #6 Der Frosch, 16.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Laut Aussage der Kundenbetreung der BMW Welt ist geplant das es schwarze Uni Kennzeichenhalter gibt !

    Habe den den Vorschlag gemacht Sie sollten doch schön die BMW Welt draufdrucken , er wollte es mal weitergeben ! Ich werde wohl zur Niederlassung München gehen und mir dort ein paar holen , sollen 1,20 Euro plus Steuer kosten ! Ist ca 500m von der BMW weit weg !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Welt - Nummernschildhalter?

Die Seite wird geladen...

BMW Welt - Nummernschildhalter? - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...