BMW Welt - Nummernschildhalter?

Diskutiere BMW Welt - Nummernschildhalter? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, auch bei mir war es dieses Wochenende soweit, das Paket aus der BMW Welt ist angekommen. Was mich allerdings gewundert hat: Die beiligende...

  1. #1 Gizmoh_cologne, 15.10.2007
    Gizmoh_cologne

    Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    auch bei mir war es dieses Wochenende soweit, das Paket aus der BMW Welt ist angekommen. Was mich allerdings gewundert hat: Die beiligende Tasche ist sowohl für die Nummernschilder, als auf für die nummernschildhalter gedacht (steht so in dem Schreiben).

    Ist BMW da zu geizig um dem neuen Wagen Nummernschildhalter zu spendieren oder ist das nur gedacht, wenn man unbedingt seine eigenen dranhaben will? Bis jetzt besitze ich nämlich keine, hab aber auch kein Interesse, das die mir dann da das Nummernschild dann an den Wagen tackern.

    Wie macht ihr das? Nehmt ihr Halter mit oder hofft ihr auf schöne BMW-Welt Nummernschildhalter?

    MfG
    Gizmoh
     
  2. #2 nightperson, 15.10.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt :-k Werde aber auf alle Fälle noch Kennzeichenhalter von meinem Händler mitnehmen - sicher ist sicher :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  3. #3 benWürrtemberg, 15.10.2007
    benWürrtemberg

    benWürrtemberg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    die Dinger bekommst bei jedem Händler für Umme!!! Also Kostenlos... fährst ja schießlich dann auch Werbung für Ihn!!!!!

    Also einfach zu Deinem BMW Händler oder einem BMW Händler um die Ecke... die geben Dir die Dinger umsonst mit...

    Grüße,

    Ben
     
  4. #4 Gizmoh_cologne, 15.10.2007
    Gizmoh_cologne

    Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja,
    das man die da umsonst bekommt weiß ich ja.
    Ich hatte nur gedacht, das es BMW ähnlich wie VW macht und exklusive BMW-Welt Nummernschildhalter an die Autos macht.
    Die Autostadt Kennzeichenhalter von VW gibts ja soviel ich weiß auch nur in der Autostadt.

    MfG
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
  6. #6 Der Frosch, 16.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Laut Aussage der Kundenbetreung der BMW Welt ist geplant das es schwarze Uni Kennzeichenhalter gibt !

    Habe den den Vorschlag gemacht Sie sollten doch schön die BMW Welt draufdrucken , er wollte es mal weitergeben ! Ich werde wohl zur Niederlassung München gehen und mir dort ein paar holen , sollen 1,20 Euro plus Steuer kosten ! Ist ca 500m von der BMW weit weg !
     
Thema:

BMW Welt - Nummernschildhalter?

Die Seite wird geladen...

BMW Welt - Nummernschildhalter? - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...