BMW Welt - Nummernschildhalter?

Diskutiere BMW Welt - Nummernschildhalter? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, auch bei mir war es dieses Wochenende soweit, das Paket aus der BMW Welt ist angekommen. Was mich allerdings gewundert hat: Die beiligende...

1. #1 Gizmoh_cologne, 15.10.2007
    Gizmoh_cologne

Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    auch bei mir war es dieses Wochenende soweit, das Paket aus der BMW Welt ist angekommen. Was mich allerdings gewundert hat: Die beiligende Tasche ist sowohl für die Nummernschilder, als auf für die nummernschildhalter gedacht (steht so in dem Schreiben).

Ist BMW da zu geizig um dem neuen Wagen Nummernschildhalter zu spendieren oder ist das nur gedacht, wenn man unbedingt seine eigenen dranhaben will? Bis jetzt besitze ich nämlich keine, hab aber auch kein Interesse, das die mir dann da das Nummernschild dann an den Wagen tackern.

Wie macht ihr das? Nehmt ihr Halter mit oder hofft ihr auf schöne BMW-Welt Nummernschildhalter?

MfG
    Gizmoh

2. #2 nightperson, 15.10.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt :-k Werde aber auf alle Fälle noch Kennzeichenhalter von meinem Händler mitnehmen - sicher ist sicher :wink:

Gruss,
    Andreas

3. #3 benWürrtemberg, 15.10.2007
    benWürrtemberg

benWürrtemberg 1er-Interessent(in)

Servus,

die Dinger bekommst bei jedem Händler für Umme!!! Also Kostenlos... fährst ja schießlich dann auch Werbung für Ihn!!!!!

Also einfach zu Deinem BMW Händler oder einem BMW Händler um die Ecke... die geben Dir die Dinger umsonst mit...

Grüße,

Ben

4. #4 Gizmoh_cologne, 15.10.2007
    Gizmoh_cologne

Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

Ja,
    das man die da umsonst bekommt weiß ich ja.
    Ich hatte nur gedacht, das es BMW ähnlich wie VW macht und exklusive BMW-Welt Nummernschildhalter an die Autos macht.
    Die Autostadt Kennzeichenhalter von VW gibts ja soviel ich weiß auch nur in der Autostadt.

MfG

5. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

6. #6 Der Frosch, 16.10.2007
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Laut Aussage der Kundenbetreung der BMW Welt ist geplant das es schwarze Uni Kennzeichenhalter gibt !

Habe den den Vorschlag gemacht Sie sollten doch schön die BMW Welt draufdrucken , er wollte es mal weitergeben ! Ich werde wohl zur Niederlassung München gehen und mir dort ein paar holen , sollen 1,20 Euro plus Steuer kosten ! Ist ca 500m von der BMW weit weg !

Thema:

BMW Welt - Nummernschildhalter?

Die Seite wird geladen...

BMW Welt - Nummernschildhalter? - Ähnliche Themen

1. BMW Welt

BMW Welt: Wichtige Info zum Thema BMW Welt Winterräder : Diese werden bis auf weiteres als Erstausstattung nicht angeboten. Dies ist wichtig beim...
  2. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  3. Abholung des Neuen in der BMW Welt mit Kurzzeitkennzeichen

Abholung des Neuen in der BMW Welt mit Kurzzeitkennzeichen: Hi, ich wusste nicht wo ich das posten kann, deshalb erstmal hier. Ein Freund wollte sich einen neuen1er (LCI2) im August bestellen und diesen...
  4. BMW Welt Abholung Schaden

BMW Welt Abholung Schaden: Hallo Leute, gestern konnte ich endlich meinen neuen BMW 118i in der BMW Welt Abholen. Da ich auf eine Einweisung verzichtet habe, durfte ich...
  5. Nummernschildhalter in der BMW-Welt

Nummernschildhalter in der BMW-Welt: Hallo, werde meinen 1er in ein knapp 3 Wochen in der BMW-Welt abholen :aufgeregt: und frage mich jetzt, ob dort wohl "kürzere"...