BMW Welt München

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Alexandros BMW 1er, 22.10.2008.

1. #1 Alexandros BMW 1er, 22.10.2008
    Alexandros BMW 1er

Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

Also bei mir ist es ja nächste Woche soweit, kann schon gar nicht mehr schlafen :-))

naja und ich möchte mir halt noch ein bisschen im shop beim werk was kaufen...

also der autohandel hat mir kennzeichenhalter mitgegeben und ich möchte aber nicht das da das autohaus drauf steht.. ich kenne es zum beispiel aus stuttgart bei mercedes so das man halter kriegen kann, wo dann drauf steht mercedes benz kundencenter sindelfingen

gibt es also auch halter wo drauf steht BMW WELT MÜNCHEN oder ein fach nur BMW ??? wäre schon schön

tja und dann möchte mir ne gepäckraumwanne kaufen und so, aber ich denke das gibt es da auch .. !!??

hat jemand erfahrung ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kurbel

Kurbel 1er-Fahrer(in)

Hab ich dort nicht gesehen ...
    Am schönsten sieht es eh ohne Halter aus ;)

4. #3 Christoph, 22.10.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,
    BMW Welt Kennzeichen halter gibt es nicht, wenn Du keinen abgibst werden die Kennzeichen so draufgedübelt, was meiner Meinung nach auch am besten aussieht.

Die Wanne habe ich im BMW Welt Shop nicht gesehen, da musst Du mal Deinem Händler nen guten Preis rausleiern oder Miles wegen unserem Forumshändler kontaktieren ;)

Grüße
    Christoph

Thema:

BMW Welt München

Die Seite wird geladen...

BMW Welt München - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...