BmW Welt München?Wie teuer?Lohnt sich das????

Diskutiere BmW Welt München?Wie teuer?Lohnt sich das???? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Wollte wissen wie teuer das ist???? Und ob es sich lohnt dort hin zu gehen??? Vielen dank ..... Grüssle Blade

1. Blade

Blade 1er-Fahrer(in)

Hallo
    Wollte wissen wie teuer das ist????
    Und ob es sich lohnt dort hin zu gehen???

Vielen dank .....

Grüssle Blade

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

TiTho 1er-Fan

BMW Welt ist umsonst! Wenn du da bist auf jeden Fall mal reinschauen aber extra dafür nach München fahren wäre wohl übertrieben! Nur interessant wenn man gleichzeitig eine Werksführung und Museumsbesuch einplant.

Von der Welt war ich ein bisschen enttäuscht aber wenn man sich überlegt das der Kasten quasi mitten in der Stadt steht schon ok! ;-)

P.S. Werkführung und Museum kosten Geld! Schau mal auf der Homepage www.bmw-museum.de

4. #3 A1exander, 21.02.2009
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Museum fand ich sehr interessant, allerdings war ich bei der "Nacht der weißen Handschuhe" und man durfte alles anfassen...

Auf jeden Fall ist es sehr interessant alles anzusehen, du solltest für das Museum nur viel Zeit einplanen wenn du dir alles ausgiebig anschauen willst.
    Das Museum lohnt sich unterm Strich schon.

Die BMW Welt an sich ist auch sehr interessant und ein imposanter Bau.
    Wenn du nicht grad einen Neuwagen abholst würde ich dir aber empfehlen einfach ein schönes Münchenwochenende zu planen und die BMW Welt als einen Punkt anzusetzen.

Viel Spaß

Thema:

BmW Welt München?Wie teuer?Lohnt sich das????

Die Seite wird geladen...

BmW Welt München?Wie teuer?Lohnt sich das???? - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...