BMW Welt Abholung planen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jensht, 20.01.2008.

  1. jensht

    jensht 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle

    Am 25.01 ist es endlich soweit dann kann ich meinen 123D in der BMW Welt abholen. Meine Frau und ich fahren abends am 24.01 mit der Bahn nach München und bleiben dort bis zum 26.01, dann geht’s nach Landeck, Österreich und am 27.01 wieder heim. Kann jemand mir ein Empfehlungen machen wie man von München bis Landeck kommt mit der schönsten/sehenswürdigste Strecke?

    Bei Google Maps sehe ich diese zwei Möglichkeiten:

    1. Direkt mit Autobahn - Scheint mehr durch die Berge zu gehen - schöner als über die Landstrasse unten?
    http://maps.google.de/maps?f=d&hl=e...45&sspn=1.35683,3.652954&ie=UTF8&t=p&z=9&om=0

    2. Über Landstrassen
    http://maps.google.de/maps?f=d&hl=e...45&sspn=1.35683,3.652954&ie=UTF8&t=p&z=9&om=0
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Hi,

    also ich bin erst kurz vor Weihnachten nach Ischgl gefahrn. Meine Strecke war erst von Straubing nach München. Ab München gings dann über Autobahn nach Garmisch und anschließend über den Fernpaß nach Landeck. Muss sagen dass ich sehr viel Spaß hatte. Schnell fahren ging von München nach Garmisch auf der Autobahn und von Garmisch nach Landeck gibts schöne kurvige Bergstrecken.

    Nochma kurz: München - Garmisch - Ehrwald - Tarrenz - Imst - Zams - Landeck (sparst dir auch noch Vignettenkosten xD *prust*)

    lg Max
     
  4. #3 Pfälzer, 20.01.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Nimm die untere und geb in Dein Navi ein keine Autobahnen und keine Mautstraßen.
    Dann fahr im Ösiland immer mit Navi. Wenn Du keine Plakette hast und die Ösibu... erwichen Dich auf der AB wird es teuer.


    Er holt sein Auto ab, da ist noch nichts mit Schnellfahren :wink:
     
  5. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Alles ne Kopfsache ;D
     
  6. jensht

    jensht 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antworten! Ich werde wahrscheinlich die Strecke von Loadi nehmen, hört sich gut an. Schnell fahren ist ja laut Handbuch nicht empfohlen in denn ersten 2000km, 150km/h sind in denn ersten Paar Tage schon gut genug.
     
  7. jensht

    jensht 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Grüsse aus München an alle, ich bin gerade in der BMW Welt und muss noch 20 Minuten warten bis alles los geht!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Wollt nur mal nachfragen ob du die Strecke jetzt gefahren bist und ob sie dir gefallen hat.

    lg Max
     
  10. jensht

    jensht 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben uns doch ein bisschen anders entschieden. Wir sind noch in Berchtesgaden vorbei...liegt ja so in der Richtung :lol: Die Fahrt war super. Ich habe es auch irgendwie hinbekommen unter 3000 Umdrehungen zu bleiben :shock:

    Wir sind etwa so gefahren am ersten Tag: http://maps.google.de/maps?f=d&hl=e...826538&sspn=0.706397,1.826477&ie=UTF8&t=p&z=9

    ...und am zweiten Tag wieder Heim: http://maps.google.de/maps?f=d&hl=e...074707&sspn=0.706997,1.826477&ie=UTF8&t=p&z=8
     
Thema:

BMW Welt Abholung planen

Die Seite wird geladen...

BMW Welt Abholung planen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  2. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  3. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...