BMW Welt 4.0

Diskutiere BMW Welt 4.0 im Der 1er BMW in Luxemburg Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, Wer von euch ist dabei? Wir könnten uns ja Treffen und gemeinsam dahin fahren......

1. #1 chintok, 26.11.2012
    chintok

chintok 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
Thema:

BMW Welt 4.0

Die Seite wird geladen...

BMW Welt 4.0 - Ähnliche Themen

1. BMW Welt

BMW Welt: Wichtige Info zum Thema BMW Welt Winterräder : Diese werden bis auf weiteres als Erstausstattung nicht angeboten. Dies ist wichtig beim...
  2. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  3. Abholung des Neuen in der BMW Welt mit Kurzzeitkennzeichen

Abholung des Neuen in der BMW Welt mit Kurzzeitkennzeichen: Hi, ich wusste nicht wo ich das posten kann, deshalb erstmal hier. Ein Freund wollte sich einen neuen1er (LCI2) im August bestellen und diesen...
  4. BMW Welt Abholung Schaden

BMW Welt Abholung Schaden: Hallo Leute, gestern konnte ich endlich meinen neuen BMW 118i in der BMW Welt Abholen. Da ich auf eine Einweisung verzichtet habe, durfte ich...
  5. Abholung in BMW Welt / Werksführung

Abholung in BMW Welt / Werksführung: Hallo, ich möchte meine Abholung in der BMW Welt gerne mit einer Werksführung kombinieren. Wobei ich das Paket 'Kompakt' gebucht habe und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden