BMW Welt 4.0 Umfrage bzgl. Trennung

Diskutiere BMW Welt 4.0 Umfrage bzgl. Trennung im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey vorraussichtliche Besucher MUC 4.0, ich möchte mal wissen was ihr zur nicht vorhandenen Trennung auf dem Treffen selbst für eine Meinung...

?

Räumliche Aufteilung zwischen 1er und 3er gewünscht?

  1. Ja, ich fände eine Trennung der Modelle schöner?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, ich finde keine Trennung der Modelle schöner.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 alpinweisser_120d, 06.05.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Hey vorraussichtliche Besucher MUC 4.0,

    ich möchte mal wissen was ihr zur nicht vorhandenen Trennung auf dem Treffen selbst für eine Meinung habt.

    Beim Treffen 3.0 wurden die 1er und die e90 Leute "räumlich" getrennt. Also halbe Etage nur 1er und halbe Etage nur 3er.

    Dieser Thread ist eine reine UMFRAGE und ausdrücklich keine Abstimmung!!!

    Er tut so auch nichts zur Sache auf dem 4.0!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 06.05.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Dann finde ich, dass so ein 'Störfeuer' 4 Tage vor dem Treffen den Organisatoren gegenüber relativ überflüssig.

    Aber zum Thema: Mir wäre das Rille wie und wo geparkt wird. Hauptsache alle zusammen.
    Und die, die zusammen anreisen stehen sowieso einigermaßen zusammen. So wird's schon kein heilloses durcheinander geben.

    getapatalked
     
  4. #3 pousa13, 06.05.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    der Flo hats vorher abgesprochen obs ok ist. wichtig ist nur, dass es hier nicht drum geht wie es am Sonntag gemacht wird sondern nur was die Leute dazu denken.
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 06.05.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wer lesen und verstehen kann ist klar im vorteil...

    zum VERSTÄNDNIS!:twisted: heute ist der 6.5. in 4 tagen ist der 10.5. treffen ist aber am 12.5...

    ich bin weder in der orga noch ist das hier eine abstimmung!
     
  6. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ich fände es iwie schöner, wenn alle 1er und alle 3er zusammen parken. Aber letztendlich wäre es nicht sooo wichtig. muss eh noch sehen ob ich überhaupt ins parkhaus reinfahren kann.
     
  7. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Meine Meinung ist, da es ein gemeinsames Treffen ist, kst das mit dem Parken doch wurscht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Welt 4.0 Umfrage bzgl. Trennung

Die Seite wird geladen...

BMW Welt 4.0 Umfrage bzgl. Trennung - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...