BMW Wegfahrsperre mangelhaft

Diskutiere BMW Wegfahrsperre mangelhaft im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, habt ihr das gehört? Mit einem im Netz erhältlichen Artikel kann man die BMW Wegfahrsperre aushebeln. BMW ist diese Lücke bekannt,...

  1. #1 Christoph, 08.07.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    habt ihr das gehört?

    Mit einem im Netz erhältlichen Artikel kann man die BMW Wegfahrsperre aushebeln. BMW ist diese Lücke bekannt, eine Lösung findet man aber seit längerer Zeit nicht.

    Die geklauten BMW wurden hier in der Region (Euskirchen) gelagert und dann nach Litauen transportiert. Die Diebe sitzen nun in U-Haft.

    Geklaut wurden 85 BMW im Wert von 5,5 Mio.

    Besonders genial die Betonung des Nachrichten Sprechers:
    Andere Premium Hersteller wie Audi oder Mercedes haben dieses Problem nicht.

    :grins:

    Wenn ich nen Artikel finde, poste ich noch den Link.

    Grüße
    Christoph
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :?
     
  3. #3 Christoph, 08.07.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  4. #4 bursche, 08.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Die Fahrzeuge hatten im Schnitt einen Wert von ca. 65k...

    Gut das ich nur nen 120d fahre :D
     
  5. #5 Sushiman, 08.07.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    auch eine möglichkeit den marktanteil von bmw in den osteuropäischen ländern zu heben...sehr schlau gemacht von bmw das muß man ihnen lassen.. ;-)
    g, Sushiman
     
  6. #6 derBarni, 08.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Sowas in der Art dachte ich auch grad... ;)
     
  7. #7 Stuntdriver, 08.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich hab 'ne Alarmanlage... :whistle: :kaffee:
     
  8. #8 Pfälzer, 08.07.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Die nutzt bei einem Software unterstützten Diebstahl nichts :wink:
     
  9. #9 Stuntdriver, 08.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hmm, müssen die nicht erstmal reinkommen um mit der Software an irgendwelche Stecker zu kommen? :kratz:
     
  10. #10 Polaris, 08.07.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ich bin eh der Meinung, dass sich kein Mensch mehr nach einer hupenden Alarmanlage umdreht.
     
  11. #11 Sternspeiche, 08.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die will ja auch keiner :grins:
     
  12. #12 Stuntdriver, 08.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn's in meiner Garage hupt, kenne ich jemanden der da reagiert! :haue:
     
  13. #13 Sternspeiche, 08.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Dank meines Schäferhundes wirds vermutlich niemand überhaupt bis zum Auto schaffen :mrgreen:
     
  14. #14 Sushiman, 09.07.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    tut mir leid dir da jetzt deinen glauben an deinen hund zu rauben, aber was glaubst du was die verbrecher mit deinem hund machen wenn sie dein auto wirklich haben wollen... :-(
    g, Sushiman
     
  15. #15 Stuntdriver, 09.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn der Schäferhund - was bei dieser Rasse definitiv anzuraten ist - eine entsprechende Ausbildung genossen hat, macht der selbst wenn er kurz darauf ableben sollte, zuvor einen solchen Rabbatz, daß Herrchen sicherlich nicht weiterschläft. Sollten die Autodiebe jedoch unbemerkt klauen wollen, werden sie keine entsprechenden Mordwerkzeuge dabei haben und stattdessen erstmal einen Bogen um das Anwesen machen um zurückzukommen, wenn Herrchen mit Wuffi gassigeht.
     
  16. #16 1ercruiser, 09.07.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Lieber Auto weg also dass jemand dabei umkommt (Versicherung...)
    am Besten natürlich gar nichts ;)
     
  17. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wer sein Auto zu sicher aufhebt, der läuft Gefahr des Car-jackings.
    Notfalls brechen die Autoklauer in die Wohnung/Haus ein und klauen den Schlüssel. Und da sind auch schon sehr brutale Vorgehen bekannt geworden! Dann lieber den Schlüssel neben der Tür im Haus aufhängen und den Dieb das Auto klauen lassen. Denn ein Auto kann man durchaus neukaufen. Wenn die Knallbonbons den Schlüssel unterm Kopfkissen herholen müssen, machen sie es auch. Nur schade, wenn der Kopf auf dem Kopfkissen dann keinen Kontakt zum Rest des Fahrerkörpers hat (oder unschöne Öffnungen, die vorher noch nciht da waren.
     
  18. #18 Stuntdriver, 09.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich mag ja ein Spinner sein....:kratz:....ich bin ja ein Spinner, aber auf meinem Autoschlüssel schlafen würde ich nicht.






    Da ginge ja der Akku leer wenn da die ganze Nacht der Kopf auf die Knöpfe drückt. :mrgreen:
     
  19. #19 Kampf_Frettchen, 09.07.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich hänge in der Nacht den Autoschlüssel immer meinem Hund(Dobermann) ans Halsband :D

    Mal sehn ob dann wer an den Schlüssel kommt 8)
     
  20. #20 Stuntdriver, 09.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :lach_flash:
     
Thema: BMW Wegfahrsperre mangelhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw 116 wegfarschpere www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

BMW Wegfahrsperre mangelhaft - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...