BMW WEB TV

Diskutiere BMW WEB TV im Die 1er BMW Links Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, möchte euch mal kurz auf ein interessantes Projekt von BMW aufmerksam machen 8) Auf BMW WEB TV erwarten euch viele Videos rund um...

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hi,

möchte euch mal kurz auf ein interessantes Projekt von BMW aufmerksam machen 8)
    Auf BMW WEB TV erwarten euch viele Videos rund um unsere Lieblingsmarke. In neun verschiedenen Rubriken stehen jede Menge Spots zur Ansicht bereit.

Aktuell sind dort auch Videos von der IAA (135i Coupe, X6 Concept, Concept CS) zu sehen,
    einziges Makel ist das die Webseite aktuell nur in Englisch zur Verfügung steht, das soll sich aber bald ändern.

Also auf jeden Fall sollte man dort mal vorbei schauen

Gruß,
    Frank

2. #2 graucho_01, 20.09.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ach ja, Geld müsste man haben. Man müsste Autos kaufen können wie Handtaschen oder Schuhe :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Getreu dem Motto "Nur gucken, nicht kaufen" :roll: :wink:

Gruß,
    Frank

Thema:

BMW WEB TV

Die Seite wird geladen...

BMW WEB TV - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 256 17 Zoll für E87 + Bridgestone 4/7mm

BMW Styling 256 17 Zoll für E87 + Bridgestone 4/7mm: Biete hier wegen Umstieg auf 18 Zoll von meinem 1er die Sommer Kompletträder in 7x17 an. Die Felgen haben keinerlei Beschädigungen, weder Kratzer...
  2. Problem mit Gurtverlängerung BMW X1

Problem mit Gurtverlängerung BMW X1: Hallo zusammen, ich habe einen X1 und drei kleine Kinder, jetzt habe ich drei Gurtverlänegrungen bestellt (weil drei auf der Rückbank echt...
  3. [F2x] BMW Styling 708

BMW Styling 708: Gibt es erste Hand Erfahrungen mit einer BMW 19" Styling 708 Felge auf einem F2x M240i? Original wurde die Felge auf dem F30 ausgeliefert.
  4. BMW Performance 313 Alufelgen 18 Zoll

BMW Performance 313 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Satz Alufelgen auf Sommerreifen. Die Räder passen auf viele Modelle, zuletzt waren sie auf einem E87...
  5. [E87] BMW Auspuffendrohr "verschönern"

BMW Auspuffendrohr "verschönern": Hallo, das ist mein erster Beitrag auf dieser Seite und es würde mich freuen wenn ihr eure Ideen und Erfahrungen mit mir teilt. Ich fahre einen...