BMW Walkenhorst Ibbenbüren

Diskutiere BMW Walkenhorst Ibbenbüren im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich möchte einfach mal ein positives Wort verlieren: Morgens Wagen bei mobile entdeckt, angerufen, Termin abends Probefahrt ausgemacht. Termin...

1. #1 Andre-Acer, 02.10.2011
    Andre-Acer

Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Ich möchte einfach mal ein positives Wort verlieren:

Morgens Wagen bei mobile entdeckt, angerufen, Termin abends Probefahrt ausgemacht.
    Termin war vorbereitet, Kaffee bereits fertig. Kurzes Gespräch, Probefahrt gemacht - und auf Austausch verschlissener Innenraumteile geeinigt.
    Finanzierungsmodelle gecheckt und abgesprochen - Wagen gekauft.

Mehrfach per Email-Kontakt mit der Verkäuferin gehabt. Sehr positiv. Um jedes noch so kleine Anliegen wurde sich einwandfrei gekümmert.

Ein Schaden seit Kauf im März 2011 wurde problemlos auf Gewährleistung ohne einen Cent meinerseits behoben.

Diverse Wertgutscheine über Services und Reparaturkosten erhalten.

Alles in allem: perfekt. Ich bin rundum zufrieden.
    Auch sowas darf ja mal gesagt sein...der nächste wird, wenns weiter so bleibt, auch dort gekauft ;-)

Gilt für: BMW Walkenhorst in 49477 Ibbenbüren

Verkäuferin war sehr zu empfehlen. Name per PN bei Bedarf ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    da brauchts keine PN - auf Webseite ersichtlich :wink:

4. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    Danke für den Bericht.
    Würde ich auch ansteuern, falls es bei mir einmal Probleme geben wird.
    Im Emsland ist ja alles in fester Hand eines Vertragshändlers mit mehreren Niederlassungen in den Gebieten. Bislang bin ich aber gut mit dem Vertragshändler in Lingen zufrieden. Meppen .. naja ist bislang nicht so gut gelaufen.

Thema:

BMW Walkenhorst Ibbenbüren

Die Seite wird geladen...

BMW Walkenhorst Ibbenbüren - Ähnliche Themen

1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. BMW M2 Vorvertrag

BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  3. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  4. BMW 116 Auspuff

BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  5. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...