BMW Walkenhorst Ibbenbüren

Diskutiere BMW Walkenhorst Ibbenbüren im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich möchte einfach mal ein positives Wort verlieren: Morgens Wagen bei mobile entdeckt, angerufen, Termin abends Probefahrt ausgemacht. Termin...

  1. #1 Andre-Acer, 02.10.2011
    Andre-Acer

    Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Ich möchte einfach mal ein positives Wort verlieren:

    Morgens Wagen bei mobile entdeckt, angerufen, Termin abends Probefahrt ausgemacht.
    Termin war vorbereitet, Kaffee bereits fertig. Kurzes Gespräch, Probefahrt gemacht - und auf Austausch verschlissener Innenraumteile geeinigt.
    Finanzierungsmodelle gecheckt und abgesprochen - Wagen gekauft.

    Mehrfach per Email-Kontakt mit der Verkäuferin gehabt. Sehr positiv. Um jedes noch so kleine Anliegen wurde sich einwandfrei gekümmert.

    Ein Schaden seit Kauf im März 2011 wurde problemlos auf Gewährleistung ohne einen Cent meinerseits behoben.

    Diverse Wertgutscheine über Services und Reparaturkosten erhalten.

    Alles in allem: perfekt. Ich bin rundum zufrieden.
    Auch sowas darf ja mal gesagt sein...der nächste wird, wenns weiter so bleibt, auch dort gekauft ;-)

    Gilt für: BMW Walkenhorst in 49477 Ibbenbüren

    Verkäuferin war sehr zu empfehlen. Name per PN bei Bedarf ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.331
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    da brauchts keine PN - auf Webseite ersichtlich :wink:
     
  4. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    Danke für den Bericht.
    Würde ich auch ansteuern, falls es bei mir einmal Probleme geben wird.
    Im Emsland ist ja alles in fester Hand eines Vertragshändlers mit mehreren Niederlassungen in den Gebieten. Bislang bin ich aber gut mit dem Vertragshändler in Lingen zufrieden. Meppen .. naja ist bislang nicht so gut gelaufen.
     
Thema:

BMW Walkenhorst Ibbenbüren

Die Seite wird geladen...

BMW Walkenhorst Ibbenbüren - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....