BMW Walkenhorst Ibbenbüren

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Andre-Acer, 02.10.2011.

  1. #1 Andre-Acer, 02.10.2011
    Andre-Acer

    Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Ich möchte einfach mal ein positives Wort verlieren:

    Morgens Wagen bei mobile entdeckt, angerufen, Termin abends Probefahrt ausgemacht.
    Termin war vorbereitet, Kaffee bereits fertig. Kurzes Gespräch, Probefahrt gemacht - und auf Austausch verschlissener Innenraumteile geeinigt.
    Finanzierungsmodelle gecheckt und abgesprochen - Wagen gekauft.

    Mehrfach per Email-Kontakt mit der Verkäuferin gehabt. Sehr positiv. Um jedes noch so kleine Anliegen wurde sich einwandfrei gekümmert.

    Ein Schaden seit Kauf im März 2011 wurde problemlos auf Gewährleistung ohne einen Cent meinerseits behoben.

    Diverse Wertgutscheine über Services und Reparaturkosten erhalten.

    Alles in allem: perfekt. Ich bin rundum zufrieden.
    Auch sowas darf ja mal gesagt sein...der nächste wird, wenns weiter so bleibt, auch dort gekauft ;-)

    Gilt für: BMW Walkenhorst in 49477 Ibbenbüren

    Verkäuferin war sehr zu empfehlen. Name per PN bei Bedarf ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    da brauchts keine PN - auf Webseite ersichtlich :wink:
     
  4. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    Danke für den Bericht.
    Würde ich auch ansteuern, falls es bei mir einmal Probleme geben wird.
    Im Emsland ist ja alles in fester Hand eines Vertragshändlers mit mehreren Niederlassungen in den Gebieten. Bislang bin ich aber gut mit dem Vertragshändler in Lingen zufrieden. Meppen .. naja ist bislang nicht so gut gelaufen.
     
Thema:

BMW Walkenhorst Ibbenbüren

Die Seite wird geladen...

BMW Walkenhorst Ibbenbüren - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...