BMW Walkenhorst (Gütersloh)

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Sniper, 20.09.2010.

1. Sniper

Sniper 1er-Fan

Habe den BMW Händler bzw. einen der Verkäufer letzte Woche angeschrieben, weil ich ein paar Fragen zum X1 hatte und eine Probefahrt vereinbaren wollte - Pustekuchen. eMail wurde zwar kurze Zeit später gelesen, aber bisher weder Anruf noch eMail bekommen.

0 Punkte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 20.09.2010
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

nicht so ungeduldig. der Verkäufer meldet sich dann wenn er Umsatz braucht - und nicht wenn du ein Auto brauchst... :wink:

das ist aber ganz gut so, denn in dieser Situation gestalten sich die Preisverhandlungen deutlich einfacher. :mrgreen:

4. #3 123d Alpinweiß, 21.09.2010
    123d Alpinweiß

123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Auf Mails reagiert doch fast keiner.

Ein Anruf sollte dir aber helfen :wink:.

5. #4 insoman, 21.09.2010
    insoman

insoman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    alte VErkäuferweisheit: wer echtes Interesse hat ruft an - Emailschreiberlinge sind zu 80 % Luftnummern

6. #5 Dee-Age, 21.09.2010
    Dee-Age

Dee-Age 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Habe dort meinen 1er her.
    Leasingrate war dort für das gleiche Auto ca. 50 EUR/Monat billiger, als beim Autohaus in Göttingen.
    Nur so zur Info.
    Der günstigste ist er aber auch noch nicht... Bezahle immer noch relativ viel für den 1er. ^^

7. #6 spitzel, 21.09.2010
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Also ich war bisher nur einmal in der Werkstatt.
    Der Fehler wurde verhältnismäßig schnell behoben und die Kosten blieben im Rahmen aber von Service konnte man bei denen nicht sprechen.
    Mein Fazit: Klein, schmuddelich, verbastelt und der Kunde steht Orientierungslos im Geschäft.

8. MarcoB

MarcoB 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Naja, das kann ich nicht ganz so unterschreiben. Habe auch eine Niederlassung angeschrieben um ein Angebot zu bekommen (Leasing und Finanzierung). Ich hatte echtes Interesse und habe nach einer Woche eine email bekommen: Leasingangebot fehlte komplett, geforderte Konfiguration war fehlerhaft und bei der Finanzierung waren die falschen Daten drin (die waren nämlich 1:1 aus dem Konfigurator genommen!). Es gab keine Einladung zum persönlichen Gespräch oder einer Probefahrt => FAIL!

Gruß
    Marco

P.S. Habe übrigens kurze Zeit später einen Neuwagen bei einem anderen Händler gekauft :icon_smile:, tja Pech gehabt würde ich sagen!

9. Sniper

Sniper 1er-Fan

Ich glaube du verwechselst Walkenhorst mit Kattenstroth.

Ein Anruf wurde übrigens auch nicht beantwortet - schade! Und wenn ich drei präzise Fragen per eMail stelle zu M-Paket, FL und noch irgendwas anderem, dann erwarte ich eine Antwort.

10. #9 spitzel, 23.09.2010
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Mh kann auch sein, mir sind beide Namen geläufig. Bin aber zu selten dort um beide auseinander zu halten. Bin nur dort um meine Familie zu besuchen. Dass ich in diese komischen Autohäuser noch Geld reinstecke war nicht geplant.:angry:

11. #10 MrTBoneMendez, 02.04.2011
    MrTBoneMendez

MrTBoneMendez 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Zu Walkenhorst kann ich nur eins sagen.
    Die Beratung war in Ordnung, aber der Umgang mit dem Kunden nicht so.
    Hab ne Probefahrt vereinbart gehabt, und diese wurde wegen eines "wichtigeren" Kunden verschoben bzw. abgesagt.
    Hab dann woanders gekauft, bei Leuten die den gleichen Preis können und freundlicher sind;)

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sniper

Sniper 1er-Fan

Richtig so. Mich sieht der Laden auch nie wieder.

14. Tease

Tease 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thorsten
    Ich habe meinen auch von W aus GT. Jedoch war bei mir (fast) alles ok. Ich bin zurück gerufen worden, ich konnte direkt eine Probefahrt machen und wurde gut "behandelt".

Beim Kauf des Autos wurden noch ein paar Sachen ausgemacht (neue Reifen, Service, etc etc). Wurde alles gemacht, nur leider haben sie dabei nicht ordentlich gearbeitet, sodass die einige Sachen nochmal machen durften. Jetzt ist noch eine Sache offen (Wasserverlust vom Wischwasser). Hier muss ich drei Wochen auf einen Termin warten. Das finde ich doch etwas too much. Letztes mal musste ich auch schon zwei Wochen warten. Hoffentlich machen die das diesmal vernünftig.

Fazit: Zum Autokaufen fahre ich da gerne wieder hin, alles weitere lasse ich woanders machen.

Grüße

Thema: BMW Walkenhorst (Gütersloh)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. walkenhorst gütersloh bewertung

,
  2. bmw walkenhorst leasingangebote

Die Seite wird geladen...

BMW Walkenhorst (Gütersloh) - Ähnliche Themen

1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...