BMW-Voten-Forum Jahrestreffen in Steinhude 2010

Diskutiere BMW-Voten-Forum Jahrestreffen in Steinhude 2010 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Da letztes Jahr auch einige BMW Freunde aus diesem Forum dabei waren ,möchte ich Euch erneut ganz herzlichst einladen an diesen Termin...

  1. #1 Z4 SHARK, 18.02.2010
    Z4 SHARK

    Z4 SHARK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da letztes Jahr auch einige BMW Freunde aus diesem Forum dabei waren ,möchte ich Euch erneut ganz herzlichst einladen an diesen Termin teilzunehmen. :icon_neutral:

    Zur Einstimmung hier ein kleines Youtube Video !! :)
    http://www.youtube.com/watch?v=uFkzlq1cdF8

    Zurück zu den Wurzeln des BMW & Mini-Treffen - also nichts für Pokaljäger und auch keine Händlermeile !!

    Von diesem kleinen Treffen hat 2009 die BMW-Tuning-Presse jeweils per Doppelseite berichtet. BMW-Power 6/09 und die BMW Scene 1/10 !!

    In dem sehr dörflichen, museumsartigen Ambiente des Scheunenviertels können wir unsere Fahrzeuge allen Interessierten präsentieren. Im Scheunenviertel ist dann auch durch die direkt am Marktplatz gelegenen Lokale am Nachmittag für unser leibliches Wohl gesorgt. In dem schönen Umfeld wollen wir natürlich auch ein Fotoshooting machen, das unsere Veranstaltung in diesem netten Rahmen dokumentiert.
    Da wir nicht alle sofort auf den Marktplatz fahren können (leider müssen wir uns den Platz zu Beginn noch für ca. 2 Std. mit dem Wochenmarkt teilen), werden wir uns vorher auf dem Parkplatz des nahe gelegenen Schulhofes (ca. 50m) der Graf-Wilhelm-Schule sammeln und von dort nach und nach auf den Marktplatz wechseln. Helfer und Beschilderung werden Euch den Weg weisen.

    Am 24.07.2010 -
    ab 13.00 Uhr Beginn der Veranstaltung - ( Einfahrt ist kostenlos ) !!!!

    Ab 18.00 Uhr findet eine kleine Ehrung statt.

    Ab 19.30 Uhr kann gegen Voranmeldung an einem gemütlichem Stammtisch teilgenommen werden.

    Navi Adresse siehe Flyer oder:
    31515 Steinhude / bei Hannover - Meerstr.2 - Scheunenmarktplatz

    Alle BMW-Freunde,egal ob Orginal,Tuning,Youngtimer oder Oldtimer sind herzlichst Willkommen.

    Eine Guten Anreise wünscht Euch das BMW-Voten-Forum

    Weiter Informationen findet Ihr auch unter http://forum.bmw-voten.de/vbcms.php
    Oder unter 0172 / 8217615

    Euer Z4 SHARK :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Hallo Z4 Shark,
    bin mit dabei, aber das weißt Du ja schon. Stellt sich bloß die Frage, welchen BMW ich mitbringen soll:???
     
  4. #3 seppel123de, 18.02.2010
    seppel123de

    seppel123de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    wie schön das der link nicht funzt :mrgreen:
     
  5. #4 Alex253, 18.02.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.726
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Mal sehen ob ich komme, im Kalender steht der Termin schon länger drin.:wink:
     
  6. #5 gixxerin, 18.02.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi Shark ,

    bin ja auch dabei ... aber garantiert mit ZZZ :narr:


    Greetzzz Gabi
     
  7. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Da waren wie letztes Jahr mit 4 1er"n :wink::wink:
     
  8. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Funzt es jetzt? >click<
     
  9. #8 Alex253, 19.02.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.726
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ja jetzt funzt es. :wink:
     
  10. #9 Alex253, 19.02.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.726
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ok, dann sag ich meinen Dad das er auch mit kommen soll und er den Zetti nimmt. :wink:
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Mitm roten Zetti könnt ich auch vorbeischauen ;)
     
  12. #11 Z4 SHARK, 19.02.2010
    Z4 SHARK

    Z4 SHARK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ohh, schön das es hier so einen Anklang findet \:D/

    Wäre uns eine Ehre wenn wir viele "neue und auch alte Hasen" dort begrüssen könnten.

    War hier nicht noch einen Aussage das einer aus Müchen kommen wollte ?? Letztes Jahr was es ein BMW-Freund aus München gewesen der somit die weiteste Anreise gewonnen hat.

    Das der Link nicht funzte, bitte ich zu entschuldigen hier nochmals Startseite - BMW-Voten-Forum der Treffpunkt vieler BMW-Fans aller Baureihen.

    Aber wie schon oben beschrieben .... schaut Euch doch mal das Video kurz an :winkewinke:
     
  13. #12 Alex253, 20.02.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.726
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    So wie es wohl aussieht werde ich zu 90% kommen, wenn nichts dazwischen kommt.
    Werde meinen Dad auch noch überzeugen.

    Dann werden also der 1er und der Zetti kommen.:wink:
     
  14. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    klaro bin auch dabei. :-D
     
  15. #14 gixxerin, 25.02.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Klasse , freu mich schon auf Deinen Fuhrpark :aufgeregt:


    Greetzzz Gabi
     
  16. #15 Alex253, 25.02.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.726
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Bin auf deinen Zetti auch gespannt. :wink:
     
  17. #16 CabrioLady, 07.03.2010
    CabrioLady

    CabrioLady 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf / Bad Nenndorf
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Vorname:
    Veronika
    Ich bin dabei bringe meinen Mann mit seinem 1er auch mit :aufgeregt:
     
  18. #17 Z4 SHARK, 26.05.2010
    Z4 SHARK

    Z4 SHARK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    BMW-Voten-Forum Jahrestreffen in Steinhude 24.07.2010

    Einfahrt kostenlos !! :blumen:

    “Back to the Roots” zurück zu den Wurzeln eines BMW-Treffen !!


    Möchte Euch nochmals höflich an diesem Termin erinnern um dabei zu sein.

    Am 24.07.2010 ab 12.30 Uhr findet ein kleines BMW & Mini Treffen mit Stammtisch-Flair am Steinhuder Meer (bei Hannover) auf dem historischen Scheunenmarktplatz statt.

    Navi: Meerstr.3 - 31515 Steinhude

    Für das “BMW-Voten-Forum Jahrestreffen with friends “ wäre es eine Ehre wenn Ihr Zeit hättet ??

    Es ist nichts für Pokaljäger - keine Händlermeile - sondern nur BMW& Mini -Freunde unter sich in einem schönen gemütlichen Umfeld.
    Hier zur Einstimmung ein kleines Video http://www.youtube.com/watch?v=uFkzlq1cdF8

    Die komplette BMW Fachpresse hat letztes Jahr über dieses etwas andere BMW Treffen berichtet. http://forum.bmw-voten.de/showthread.php?t=10951

    Der kleine Marktplatz selber müssen wir uns mit dem hiesigen Markt ca. 2,5 Stunden teilen, aber ein nahegelegener Schulhof (50m) dient als Auffangbecken.

    Ein späteres Umsetzen der Fahrzeuge ist erwünscht und soll auch später als Gesamtbild ein schönes Foto abgeben.
    „Pünktlich um 18.00 Uhr gibt es eine kleine Ehrung“

    Wer am abendlichen Buffet teilnehmen möchte, bitten wir um eine Voranmeldung.

    Infos unter 0172 / 8217615 auch gerne SMS oder im Thread selber im ersten Beitrag >> http://forum.bmw-voten.de/showthread.php?t=11562

    Euer

    Z4 SHARK
    www.bmw-voten-forum.de
     
  19. #18 Z4 SHARK, 28.06.2010
    Z4 SHARK

    Z4 SHARK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Neue Informationen !!


    Nach langen Hin und Her ist unser Nachantrag von der Stadt Wunstorf auf mehreren Ratssitzungen genehmigt worden.

    Der hiesige Markt wird extra für unser Event verlegt,wir dürfen nun den kpl. historischen Scheunenmarktplatz von Beginn an beanspruchen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Alex253, 28.06.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.726
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander

    :daumen: Ich freue mich schon drauf! :wink:
     
  22. #20 helloanni, 30.06.2010
    helloanni

    helloanni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Klingt gut :)

    Wenn mir nichts dazwischenkommt bin ich mit dabei...

    dann kann ich ja den Bikini einpacken 8-)
     
Thema:

BMW-Voten-Forum Jahrestreffen in Steinhude 2010

Die Seite wird geladen...

BMW-Voten-Forum Jahrestreffen in Steinhude 2010 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  5. Rückruf BMW F22

    Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...