BMW Vision Efficient Dynamics geht in Serie!?

Diskutiere BMW Vision Efficient Dynamics geht in Serie!? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, habe in der vorletzten Autobild den Artikel über den Audi E-Tron gelesen.. dort gab es am ende einen kleinen Info Kasten wo die...

  1. #1 treehacker, 01.11.2009
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute,

    habe in der vorletzten Autobild den Artikel über den Audi E-Tron gelesen.. dort gab es am ende einen kleinen Info Kasten wo die Konkurenz gelistet wurde, also auch der BMW Vision ED. Dort stand folgendes (ähnlich):

    BMW zeigt die Studie BMW Vision Efficient Dynamics, die in Serie geht, bla bla bla....

    :shock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 01.11.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Kann ich mir so definitv nicht vorstellen, aber BMW hat sich das ja fest vorgenommen, sich als nachhaltigen und weiterdenkenden Hersteller zu etablieren...

    Der Vollständigkeit halber mal ein Bild von der Kiste:

    [​IMG]
     
  4. #3 BMWlover, 01.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also SO geht der bestimmt nicht in Serie. Die Technik wird bestimmt kommen, aber das Design ist wohl noch zu futuristisch (selbst für BMW Verhältnisse), aber mir gefällt er :)
     
  5. #4 einfachbodo, 01.11.2009
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Denk auch das die Technik kommen wird. Die Frage ist nur wann. Im Moment fördert der Ölpreis ja keine Elektrozubauten.
     
  6. #5 treehacker, 01.11.2009
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Also dass er so wie in der Studie in serie geht denke ich auch nicht... aber ich könnte mir gut vorstellen das er so kommt wie schon von einigen Designers im Netz vorgeschlagen. Da sind ein paar gute designs dabei die sich auch sehr an das aktuelle design halten.

    [​IMG]
     
  7. #6 exhorder, 01.11.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass der SO in Serie geht, aber einige Designelemente wie z.B. die "echten" Doppelscheinwerfer bei zukünftigen BMW-Modellen fänd ich toll.
     
  8. #7 Muehlenmann111, 01.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich kann mir vorstellen, dass es eine Neuauflage des M1 geben wird, vielleicht mit dieser Technik und auch Optikeinflüsse.
    Audi hat den R8, Mercedes den SLR und was hat BMW?

    Bei wem er schon wieder in Vergessenheit geraten ist, hier ein Bild:

    [​IMG]

    Edit: Ich bin der Erste, der solche blau-leuchtenden Nieren nachrüstet. :lol:
     
  9. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    =>BMW Z10
     
  10. #9 BMWlover, 02.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also der M1 kommt bestimmt nicht mit der Technik des Efficient Dynamics Prototyps. Denn nen Diesel würde die M GmbH nicht verbauen.
     
  11. #10 A1exander, 02.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Porsche baut auch keine Diesel :roll:

    Sag niemals nie.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BMWlover, 02.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Porsche bietet aber auch Benziner in der Modellreihe an. Und das Topmodell wird niemals ein Diesel, daher wird es die M GmbH auch nicht machen.
     
  14. #12 oli-dreier, 02.11.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die M-Gmbh baut auch keine Turbos.

    Die M-gmbh ist auch eher für 1000 kg statt 1000 PS...
    Die M-GmbH würde niemals Diesel bauen :lol:
     
Thema:

BMW Vision Efficient Dynamics geht in Serie!?

Die Seite wird geladen...

BMW Vision Efficient Dynamics geht in Serie!? - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...