BMW-Vertragswerkstatt im Odenwaldkreis gesucht

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von BMW811, 23.12.2013.

  1. BMW811

    BMW811 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Jonas
    Hi Leute,
    da ich mit meine Hübschen nicht mehr zu der freien Werkstatt nebenan gehen möchte, wollte ich mich mal erkundigen, ob im Odenwaldkreis ein Vertragshändler hausiert, der einen guten Ruf hat?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toto89

    Toto89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Darmstadt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Thorsten
    Hab von BMW Müller in Erbach noch nichts schlechtes gehört...

    Von den anderen kann ich noch nichts sagen:
    BMW Schäfer in Bad König oder BMW Kober in Dieburg
    Kannst ja ma bescheid geben wo du warst, muss auch bald hin:wink:
     
  4. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Jonas
    Ich bin bei BMW Müller in Hettingen (bei Buchen). Bisher bin ich sehr zufrieden.
     
  5. #4 Motorsound-Genießer, 06.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.660
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Also es ist zwar nicht mehr der Odenwaldkreis - aber gleich nebenan, direkt hinter der Grenze zum Kreis Bergstraße in Neckarsteinach. Habe leider keine persönlichen Erfahrungen mit dem Händler hier, aber er macht auf den ersten Blick einen höchst professionellen und überaus seriösen Eindruck. :roll:
    Vielleicht ist es aber auch ein Geheimtipp - kann da jemand womöglich mehr zu sagen?

    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW-Vertragswerkstatt im Odenwaldkreis gesucht

Die Seite wird geladen...

BMW-Vertragswerkstatt im Odenwaldkreis gesucht - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...