BMW-Vertragswerkstatt im Odenwaldkreis gesucht

Diskutiere BMW-Vertragswerkstatt im Odenwaldkreis gesucht im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, da ich mit meine Hübschen nicht mehr zu der freien Werkstatt nebenan gehen möchte, wollte ich mich mal erkundigen, ob im...

  1. BMW811

    BMW811 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Jonas
    Hi Leute,
    da ich mit meine Hübschen nicht mehr zu der freien Werkstatt nebenan gehen möchte, wollte ich mich mal erkundigen, ob im Odenwaldkreis ein Vertragshändler hausiert, der einen guten Ruf hat?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen...
     
  2. Toto89

    Toto89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Darmstadt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Thorsten
    Hab von BMW Müller in Erbach noch nichts schlechtes gehört...

    Von den anderen kann ich noch nichts sagen:
    BMW Schäfer in Bad König oder BMW Kober in Dieburg
    Kannst ja ma bescheid geben wo du warst, muss auch bald hin:wink:
     
  3. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Ich bin bei BMW Müller in Hettingen (bei Buchen). Bisher bin ich sehr zufrieden.
     
  4. #4 Motorsound-Genießer, 06.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Also es ist zwar nicht mehr der Odenwaldkreis - aber gleich nebenan, direkt hinter der Grenze zum Kreis Bergstraße in Neckarsteinach. Habe leider keine persönlichen Erfahrungen mit dem Händler hier, aber er macht auf den ersten Blick einen höchst professionellen und überaus seriösen Eindruck. :roll:
    Vielleicht ist es aber auch ein Geheimtipp - kann da jemand womöglich mehr zu sagen?

    [​IMG]
     
Thema:

BMW-Vertragswerkstatt im Odenwaldkreis gesucht

Die Seite wird geladen...

BMW-Vertragswerkstatt im Odenwaldkreis gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...