BMW-Vertragswerkstatt im Odenwaldkreis gesucht

Diskutiere BMW-Vertragswerkstatt im Odenwaldkreis gesucht im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, da ich mit meine Hübschen nicht mehr zu der freien Werkstatt nebenan gehen möchte, wollte ich mich mal erkundigen, ob im...

1. BMW811

BMW811 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Jonas
    Hi Leute,
    da ich mit meine Hübschen nicht mehr zu der freien Werkstatt nebenan gehen möchte, wollte ich mich mal erkundigen, ob im Odenwaldkreis ein Vertragshändler hausiert, der einen guten Ruf hat?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toto89

Toto89 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Thorsten
    Hab von BMW Müller in Erbach noch nichts schlechtes gehört...

Von den anderen kann ich noch nichts sagen:
    BMW Schäfer in Bad König oder BMW Kober in Dieburg
    Kannst ja ma bescheid geben wo du warst, muss auch bald hin:wink:

4. Jon3s

Jon3s 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Ich bin bei BMW Müller in Hettingen (bei Buchen). Bisher bin ich sehr zufrieden.

5. #4 Motorsound-Genießer, 06.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2015
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Also es ist zwar nicht mehr der Odenwaldkreis - aber gleich nebenan, direkt hinter der Grenze zum Kreis Bergstraße in Neckarsteinach. Habe leider keine persönlichen Erfahrungen mit dem Händler hier, aber er macht auf den ersten Blick einen höchst professionellen und überaus seriösen Eindruck. :roll:
    Vielleicht ist es aber auch ein Geheimtipp - kann da jemand womöglich mehr zu sagen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW-Vertragswerkstatt im Odenwaldkreis gesucht

Die Seite wird geladen...

BMW-Vertragswerkstatt im Odenwaldkreis gesucht - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  4. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...