BMW Vertragshändler St.Pölten (Niederösterreich)

Diskutiere BMW Vertragshändler St.Pölten (Niederösterreich) im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Da das Forum hier doch fast nur auf Deutschland bezogen ist (was ja klar ist ;-) ) möchte ich hier auch mal einen Vertragshändler für Österreich...

1. Pezy

Pezy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Da das Forum hier doch fast nur auf Deutschland bezogen ist (was ja klar ist ;-) ) möchte ich hier auch mal einen Vertragshändler für Österreich loben.
    Der Vertragshändler in St.Pölten - BMW Göndle - ist meiner Meinung nach top im Bemühen um seine Kunden und auch in der Betreuung.
    Vor allem bemühen sie sich auch wenn man keinen BMW fährt (so wie es bei mir vor meinem 1er war) :daumen:

Einziges Manko war einmal die Wartezeit beim Reifen umstecken, aber auch das habe ich eingesehen da wirklich viele Termine waren.
    Also es sei ihnen verziehen. :wink:

Liebe Grüße
    Pezy

Thema:

BMW Vertragshändler St.Pölten (Niederösterreich)

Die Seite wird geladen...

BMW Vertragshändler St.Pölten (Niederösterreich) - Ähnliche Themen

1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Parts im Leasing