BMW Versicherung

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Clara Clarissima, 02.11.2007.

1. #1 Clara Clarissima, 02.11.2007
    Clara Clarissima

Clara Clarissima 1er-Interessent(in)

Hallo, ich bin neu im Forum und begrüße alle, die mit mir die Freude am 1er teilen :).

Ich bekomme nächste Woche meinen schwarzen 1er 116i *freu* und suche gerade nach einer günstigen Versicherung. Im Internet kann man ja prima vergleichen, aber es gibt keine Möglichkeit den Tarif der BMW-Versicherung zu berechnen. Hat da jemand Erfahrung mit, ob sich die als Alternative z.B. zur HUK24 lohnt? Hat es irgendwelche Vorteile gegenüber anderen Versicherungen den Wagen über BMW zu versichern?
    Viele Grüße,
    Clara :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blueroadster, 02.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi Clara,

herzlich willkommen im Forum.

Zu den Versicherungen kann ich dir leider nichts sagen, es sind aber ein paar Leute vom Fach hier unterwegs :wink:

Viel Spass mit deinem 1er und liebe Grüsse.

Patrick

4. #3 Christoph, 02.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo und Willkommen!

Ich hab mir das von der Victoria mal berechnen lassen.
    Lag 120 € über meiner normalen Versicherung, und NEIN, dabei handelt es sich nicht um eine Direktversicherung ;-)

Ich denke dass ist nicht generell zu sagen... Fragen kostet ja nix.

Christoph

5. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen hier im Forum ! :wink:

Mfg Nik

6. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Clara Clarissima,

willkommen im 1erForum.

Leider bin ich auch kein Versicherungsfachmann und kann daher keine wirklichen Tipps geben :cry:

Gruß,
    Frank

7. #6 michaelp, 03.11.2007
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

meine Frau hat(te) Jahrelang ihren Golf über die Werkseigene VVD versichert OHNE irgendwelche Vorteile davon zu haben...

lediglich die Versicherungskosten (an sich) waren recht Preisintensiv..., *freie* Versicherungsanbieter (wie eben auch die HUK & Co.) bieten zumeist bei weit geringeren Kosten dieselben VersicherungsKonditionen...

es sei denn ma hat den BMW geleast und dann empfiehlt sich V Leasing plus... über die BMW eigene (Victoria)...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Versicherung

Die Seite wird geladen...

BMW Versicherung - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...