1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Velour Fußmatten schwarz für 1er E81 3-türer

Diskutiere BMW Velour Fußmatten schwarz für 1er E81 3-türer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Beschreibung: - Ich verkaufe hier neue BMW Fußmatten für den 1er E81 3-türer Velour. - Nichts geht über frische Matten, nach dem ekelhaften...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BLACK-APEX, 08.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Beschreibung:
    - Ich verkaufe hier neue BMW Fußmatten für den 1er E81 3-türer Velour.

    - Nichts geht über frische Matten, nach dem ekelhaften Winter :icon_smile:
    - Wasserundurchlässige und rutschfeste Rückseite, feines schwarzes Velour, Verstärkung im Pedalbereich

    Preis: ...40 VB.

    Bei Fragen, gerne via PN.
     
  2. #2 BLACK-APEX, 09.01.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Preisupdate
     
  3. #3 BLACK-APEX, 12.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Preisupdate
     
  4. #4 BLACK-APEX, 20.01.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

  5. #5 BLACK-APEX, 24.01.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Preisupdate
     
  6. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich hätte schon mal Interesse. Vorab noch eine Frage: Das sind die richtigen Velours-Matten und nicht die City-Matten? Hast Du zur Sicherheit die Teilenummer?
     
  7. #7 BLACK-APEX, 03.03.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    das sind Velourfußmatten:icon_smile:
     
  8. #8 Christoph, 04.03.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Soweit ich das auf dem Foto sehe sind das die City-Matten. Die Verstärkung bei der Fahrerfußmatte haben die von der Werksausstattung nicht, oder?
     
  9. #9 BLACK-APEX, 05.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Matten sind verkauft :)
     
  10. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Dann solltest du oben in deinem Startpost nicht schreiben dass du "neue BMW Fußmatten" anbietest.

    Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)
     
Thema:

BMW Velour Fußmatten schwarz für 1er E81 3-türer

Die Seite wird geladen...

BMW Velour Fußmatten schwarz für 1er E81 3-türer - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.