BMW V-Speiche 217 Hersteller

Diskutiere BMW V-Speiche 217 Hersteller im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo leute, habe heute beim putzen meiner v-speiche 217 räder gesehen das die von BBS hergestellt werden! da hier vor kurzem ein thread...

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    habe heute beim putzen meiner v-speiche 217 räder gesehen das die von BBS hergestellt werden!

    da hier vor kurzem ein thread aufgemacht wurde

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=2816
    und nur der "deichsteher" richtig lag, ist die ganze diskussion ein wenig sinnlos!!

    den wenn die BBS (die wo BBS draufsteht) so leicht und so toll sind warum sind dann die BMW BBS (die wo BMW draufsteht) so schwer!?

    liegt das nur an den `RFT´s?

    salute

    x
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze

    maze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    das glaub ich nicht dass die rft's mehrere kilo schwerer sind insgesamt
     
  4. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hallo Freunde,

    BBS stellt die Felgen nach vorgabe von BMW her.
    BMW bestimmen auch die Mindestfestigkeiten der Felgen und die genügen nun mal höchsten Anforderungen. Von wegen Crashverhalten usw.

    RFT Reifen sind deutlich schwerer weil die mehr Gummi enthalten.
    Verstärkte Seitenschulter (Karkasse).

    Feste Grüße

    Ralf
     
  5. #4 Deichsteher, 28.11.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i

    Danke,danke
    hättet ihr mich doch gleich fragen können O:) :-k =D>

    Gruß

    Stephan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW V-Speiche 217 Hersteller

Die Seite wird geladen...

BMW V-Speiche 217 Hersteller - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...