BMW V-Speiche 217 Hersteller

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von x-men2, 23.11.2006.

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    habe heute beim putzen meiner v-speiche 217 räder gesehen das die von BBS hergestellt werden!

    da hier vor kurzem ein thread aufgemacht wurde

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=2816
    und nur der "deichsteher" richtig lag, ist die ganze diskussion ein wenig sinnlos!!

    den wenn die BBS (die wo BBS draufsteht) so leicht und so toll sind warum sind dann die BMW BBS (die wo BMW draufsteht) so schwer!?

    liegt das nur an den `RFT´s?

    salute

    x
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze

    maze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    das glaub ich nicht dass die rft's mehrere kilo schwerer sind insgesamt
     
  4. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hallo Freunde,

    BBS stellt die Felgen nach vorgabe von BMW her.
    BMW bestimmen auch die Mindestfestigkeiten der Felgen und die genügen nun mal höchsten Anforderungen. Von wegen Crashverhalten usw.

    RFT Reifen sind deutlich schwerer weil die mehr Gummi enthalten.
    Verstärkte Seitenschulter (Karkasse).

    Feste Grüße

    Ralf
     
  5. #4 Deichsteher, 28.11.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i

    Danke,danke
    hättet ihr mich doch gleich fragen können O:) :-k =D>

    Gruß

    Stephan
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW V-Speiche 217 Hersteller

Die Seite wird geladen...

BMW V-Speiche 217 Hersteller - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...