1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW V-Speiche 141 Schwarz

Diskutiere BMW V-Speiche 141 Schwarz im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, habe in 2-3 Wochen meinen o. g. Radsatz zu verkaufen, dachte mir ich stelle es jetzt schon rein vielleicht findet sich schon ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DeGe1990, 17.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2013
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

Hallo Leute,

habe in 2-3 Wochen meinen o. g. Radsatz zu verkaufen, dachte mir ich stelle es jetzt schon rein vielleicht findet sich schon ein Interessent

Es geht um die schöne BMW V Speiche Styling 141

17 Zoll Alufelgen 7J x 17 ET47 mit momentan 205/50/R17 Sommerbereifung

Meiner Meinung sind die Reifen abgefahren sollen also ausgewechselt werden, 1 Saison ist vielleicht noch drin aber auch ideal für jemanden der 17 Zoll Winterfelgen sucht

Ich habe die Felgen mit PlastiDip (eine Art Sprühfolie die sofort wieder angezogen werden kann) in Schwarz besprüht, siehe Bilder

Kann natürlich auch gerne vor de Verkauft die Folie wieder entfernen
    Eine Felge weist einen Bordsteinkontakt von ca 1cm Länge auf, dieser ist momentan durch die Folie aber auch nicht sichtbar

Auf den Bildern sind die Felgen etwas schmutzig, dass sind keine Kratzer wenn Interesse besteht werde ich natürlich nochmal gescheite Bilder machen wenn sie gewaschen sind

Preislich möchte ich für den Radsatz 500€ VB haben inkl. Original BMW Nabendeckel, bei Interesse PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeGe1990, 23.09.2013
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

Preisupdate auf 550€

4. #3 DeGe1990, 05.10.2013
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

Preisupdate auf 500€

5. #4 DeGe1990, 31.10.2013
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

verkauft kann zu

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW V-Speiche 141 Schwarz

Die Seite wird geladen...

BMW V-Speiche 141 Schwarz - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. Ölstand BMW 188i F21

Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  4. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  5. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.