BMW V-Leasing plus oder Barkauf?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von RoN, 11.08.2007.

1. RoN

RoN 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo,

ich bin derzeit in der heisen Phase und werde in den kommenden Tagen wohl meinen 1er bestellen.
    Als ich heute nocheinmal bei einer Probefahrt war, hat mein Freundlicher mir das V-Leasing plus, welches die Vollkasko Versicherung für 29,90 im Monat beinhaltet, angeboten.
    Eigentlich war ich für einen Barkauf, da ich davon ausging, dass ich damit mehr Prozente bekomme. Mit Leasing habe ich mich noch garnicht beschäftigt.
    Kann man beim Leasing denn auch ähnliche Prozente wie bei einem Barkauf bekommen?
    Würdet ihr das BMW Leasing incl. Versicherung empfehlen? Ich komme damit deutlich günstiger weg als bei einer anderen Versicherung, da ich noch unter 25 Jahre bin.
    Falls ich auf das Leasing auch ca. 10-12 % bekommen, würde ich durch die deutlich billigere Versicherung, ja einiges sparen.

Und noch eine letzte Frage zum Leasing: Kann ich irgendwo einsehen, wie ich das Auto nach Ablauf des Leasingvertrages zurückgeben muss, bzw. für was ich aufkomme und was nicht?!

Vielen Dank für die Hilfe,
    RoN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grusel

grusel 1er-Interessent(in)

Hallo!

Was man beim zurückgeben und allgemein zu Leasing wissen sollte findet man auf der adac Seite eine sehr gute Zusammenfassung siehe hier:
    http://www.adac.de/Recht_und_Rat/ka...fault.asp?ComponentID=4004&SourcePageID=27327

Ich hab auch BMW VLeasing genommen da ich für meinen 118d im Monat bei gleicher Versicherungsleistung 120€ bezahlen müsste, bin 22 und habe SF2 mit 85%... somit spare ich mir 100€ im monat weil die Versicherung zumindest bei mir 19,95€ mtl. zusätzlich zu meiner Leasing dazukommt.

Und was Prozente angeht, der BMW Leasingrechner hat für mein Auto im Monat OHNE VLeasing eine Rate von 485€ ausgespuckt, ich bezahle aber MIT Vleasing gerade mal 389€ nach ein bissl Verhandlung :D ... also wenn das keine guten Prozente sind :twisted:

Ach ja ich kann mein Auto nach Leasingende bei jeder BMW Niederlassung abgeben.

Thema:

BMW V-Leasing plus oder Barkauf?

Die Seite wird geladen...

BMW V-Leasing plus oder Barkauf? - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...