BMW Usb Stick

Diskutiere BMW Usb Stick im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, schon gesehen? Von BMW gibts jetzt einen USB Stick der genauso aussieht wie der Autoschlüssel :D Hab ich heute nach dem Service an der...

  1. #1 Kampf_Frettchen, 06.07.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    schon gesehen? Von BMW gibts jetzt einen USB Stick der genauso aussieht wie der Autoschlüssel :D
    Hab ich heute nach dem Service an der Kasse entdeckt.

    Preis war, soweit ich mich erinnern kann, knappe 38 Euro für 8GB.

    Natürlich viel zu teuer, aber irgendwie a witzige Idee :D
     
  2. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Kampf_Frettchen, 06.07.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Argh, einmal sucht man nicht und dann das :(

    Sry :D
     
  4. #4 Sushiman, 06.07.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    bis du zum ersten mal den stick mit dem schlüssel (oder umgekehrt) verwechselst...dann isses nimma so lustig.
    g, Sushiman
     
  5. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ösi-Thread hier oder wie :lol:
     
  6. #6 Polaris, 06.07.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    :lol:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ist mir bis jetzt noch nicht passiert.
     
  8. #8 schranzbird, 06.07.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Cool 8)

    Seh ich heute zum erstem Mal.
    Leider hab ich keine USB-Schnittstelle an Bord, deswegen kann ich nix damit anfangen. Aber super Idee allemal.

    Preis ist natürlich übertrieben aber es geht sich ja um den Gag Faktor.


    Gruß
    schranzbird
     
  9. #9 Kampf_Frettchen, 06.07.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Klar, wir müssen auch wieder mal Präsenz zeigen 8) :zum_wohl: :banane2: :banane2: :banane2: :woohoo:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Und so sieht er aus:

    [​IMG]
     
  11. #11 Kampf_Frettchen, 06.07.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ist der USB Stecker selber aber hoffentlich zum "Einschieben"? Also dass er im Gehäuse verschwindet und das Ding wie ein normaler Schlüssel aussieht. Oder nicht? :D
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Yep, wenn man die "Kofferraum-Taste" druckt, kann man den ein- und ausschieben
     
  13. #13 Pfälzer, 06.07.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Die sollten das Ding als Werbegeschenk verteilen.
     
  14. #14 Forums Plugin, 06.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die sollten den so bauen, dass man ihn anstatt des Schlüssels ins FFB Gehäuse stecken kann :D
     
  15. #15 HavannaClub3.0, 06.07.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    genau. USB-Anschluss über den Schlüssel. Aufrüstbare Speichermodule im Schlüssel....

    das wäre konsequent zu Ende gedacht. eigentlich schade dass das bei BMW so selten vorkommt...
     
Thema:

BMW Usb Stick

Die Seite wird geladen...

BMW Usb Stick - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...