1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW USB Stick 8 GB, OVP

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von petzi1, 30.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

verkaufe hier meinen USB Stick von BMW im Design unseres Fahrzeugschlüssels. Größe sind 8 GB.

Habe ihm zum Geburtstag bekommen und lediglich einmal kurz ausprobiert.

Er ist also quasi NEU. Inkl. edler Originalverpackung/schatulle, USB-Kabel und Trageschlaufe.
    Teilenummer 65412179284

Hab mir 20 zzgl. Versand vorgestellt.

Bei Interesse melden.

Bilder gibts ja zu Haufe im Netz oder hier im Forum.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

Ist Verkauft!

Thread kann geschlossen/ gelöscht werden.

Thema:

BMW USB Stick 8 GB, OVP

Die Seite wird geladen...

BMW USB Stick 8 GB, OVP - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.