Bmw update

Diskutiere Bmw update im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, Ich habe einen f20 bj 12/2012 mein kumpel hat sich letztens auch einen gekauft der is bj 02/2014 nun jetzt meine frage, ich habe den...

  1. #1 BLACK_LINE, 03.01.2015
    BLACK_LINE

    BLACK_LINE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HEILBRONN
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Rene-Pierre
    Servus,
    Ich habe einen f20 bj 12/2012 mein kumpel hat sich letztens auch einen gekauft der is bj 02/2014 nun jetzt meine frage, ich habe den gleichen boardcomputer wie er nur er hat ein anderes update dauf meint ihr ich kann einfach auf der bmw seite sein update runterladen und mir per usb stick drauf ziehn? Oder is des nicht so einfach? Ich hab nach geschaut für meinen hab ich eig die aktuellste version aber seins gefällt mir einfach besser...

    Danke euch!

    Rene
     
  2. #2 Maulwurfn, 03.01.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Helgoland
    Er hat vermutlich schlicht die neure Version des Navigationssystem. Das kannst du nicht einfach per Aktualsierung nachrüsten. Du musst dich mit deinem System zufrieden geben.
     
  3. #3 BLACK_LINE, 03.01.2015
    BLACK_LINE

    BLACK_LINE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HEILBRONN
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Rene-Pierre
    Ne....alles komplett gleich ausstattungsmäßig bei Ihm is nur lediglich ein anderer aufbau sprich zum tittel das album cover dazu, und der hintergrund hat eine andere farbe....
     
  4. #4 Maulwurfn, 03.01.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Helgoland
    Ja, weil in der Zwischenzeit neuere Technik verbaut wurde. Das kannst du ruhig mal so glauben. ;)
     
  5. #5 DT-Fr3aK, 03.01.2015
    DT-Fr3aK

    DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstinning
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    und der hat evtl. 6NS oder 6NK und du nur 6NH? also ohne erweiterte Bluetooth Anbindung...
     
  6. #6 ThorstenD, 06.01.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
Thema:

Bmw update

Die Seite wird geladen...

Bmw update - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...