BMW Ungeheuer Karlsruhe

Diskutiere BMW Ungeheuer Karlsruhe im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der BMW-Ungeheuer Filiale in Karlsruhe? Ich habe dort meinen zukünftigen bestellt. Meine...

1. #1 Grosche, 06.01.2008
    Grosche

Grosche 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit der BMW-Ungeheuer Filiale in Karlsruhe?

Ich habe dort meinen zukünftigen bestellt. Meine Familie ist ansich treuer Kunde vom Ungeheuer. Wirklich Probleme hatten wir bisher keine - lag aber auch daran, dass die Autos Problemlos gelaufen sind.

Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Verhandlungen verliefen in entspannter Athmosphäre und führten für beide Seiten zu einem befriedigenden Ergebnis.
    Da ich vor Vertragsunterzeichnung aus Zeitnot nur eine ganz kurze Probefahrt machen konnte, habe ich danach einen 1er Vorführer für 3 Tage mitbekommen, sehr nett wie ich finde (schließlich war der Vertrag schon unter Dach und Fach).

Momentan warte ich noch auf die Auslieferung, wollte mich vorab erkundigen. Wie gesagt, bisher haben wir "nur" die Inspektionen dort machen lassen, weil es schlicht keine Mängel gab.
    Da ich zwar hoffe, aber noch nicht so recht dran glaube, dass der 1er mängelfrei die Garantiezeit überstehen wird, würden mich Eure Erfahrungen mit dem Autohaus interessieren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stabilo, 18.03.2008
    stabilo

stabilo 1er-Interessent(in)

:D

Hallo, hab meinen auch von Ungeheuer, bis jetzt kann ich nur Gutes berichten!
    Allerdings hab ich das Auto auch erst seit 4 Wochen.
    Gruss Jörg

Thema:

BMW Ungeheuer Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

BMW Ungeheuer Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....
  3. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  4. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...