BMW Ungeheuer Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Grosche, 06.01.2008.

  1. #1 Grosche, 06.01.2008
    Grosche

    Grosche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit der BMW-Ungeheuer Filiale in Karlsruhe?

    Ich habe dort meinen zukünftigen bestellt. Meine Familie ist ansich treuer Kunde vom Ungeheuer. Wirklich Probleme hatten wir bisher keine - lag aber auch daran, dass die Autos Problemlos gelaufen sind.

    Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Verhandlungen verliefen in entspannter Athmosphäre und führten für beide Seiten zu einem befriedigenden Ergebnis.
    Da ich vor Vertragsunterzeichnung aus Zeitnot nur eine ganz kurze Probefahrt machen konnte, habe ich danach einen 1er Vorführer für 3 Tage mitbekommen, sehr nett wie ich finde (schließlich war der Vertrag schon unter Dach und Fach).

    Momentan warte ich noch auf die Auslieferung, wollte mich vorab erkundigen. Wie gesagt, bisher haben wir "nur" die Inspektionen dort machen lassen, weil es schlicht keine Mängel gab.
    Da ich zwar hoffe, aber noch nicht so recht dran glaube, dass der 1er mängelfrei die Garantiezeit überstehen wird, würden mich Eure Erfahrungen mit dem Autohaus interessieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stabilo, 18.03.2008
    stabilo

    stabilo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    :D

    Hallo, hab meinen auch von Ungeheuer, bis jetzt kann ich nur Gutes berichten!
    Allerdings hab ich das Auto auch erst seit 4 Wochen.
    Gruss Jörg
     
Thema:

BMW Ungeheuer Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

BMW Ungeheuer Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...