BMW Ungeheuer Karlsruhe

Diskutiere BMW Ungeheuer Karlsruhe im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der BMW-Ungeheuer Filiale in Karlsruhe? Ich habe dort meinen zukünftigen bestellt. Meine...

  1. #1 Grosche, 06.01.2008
    Grosche

    Grosche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit der BMW-Ungeheuer Filiale in Karlsruhe?

    Ich habe dort meinen zukünftigen bestellt. Meine Familie ist ansich treuer Kunde vom Ungeheuer. Wirklich Probleme hatten wir bisher keine - lag aber auch daran, dass die Autos Problemlos gelaufen sind.

    Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Verhandlungen verliefen in entspannter Athmosphäre und führten für beide Seiten zu einem befriedigenden Ergebnis.
    Da ich vor Vertragsunterzeichnung aus Zeitnot nur eine ganz kurze Probefahrt machen konnte, habe ich danach einen 1er Vorführer für 3 Tage mitbekommen, sehr nett wie ich finde (schließlich war der Vertrag schon unter Dach und Fach).

    Momentan warte ich noch auf die Auslieferung, wollte mich vorab erkundigen. Wie gesagt, bisher haben wir "nur" die Inspektionen dort machen lassen, weil es schlicht keine Mängel gab.
    Da ich zwar hoffe, aber noch nicht so recht dran glaube, dass der 1er mängelfrei die Garantiezeit überstehen wird, würden mich Eure Erfahrungen mit dem Autohaus interessieren.
     
  2. #2 stabilo, 18.03.2008
    stabilo

    stabilo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    :D

    Hallo, hab meinen auch von Ungeheuer, bis jetzt kann ich nur Gutes berichten!
    Allerdings hab ich das Auto auch erst seit 4 Wochen.
    Gruss Jörg
     
Thema: BMW Ungeheuer Karlsruhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw ungeheuer

Die Seite wird geladen...

BMW Ungeheuer Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 - M Sportbremse

    BMW F20 - M Sportbremse: Hey zusammen, aktuell fahre ich bei meinem BMW F20 (116d) noch die normalen Serienbremsen. Es hatte mehrere Gründe weshalb ich aktuell überlege...
  2. Fehlercode BMW 118i E87 Motorcode N43 B20 A Bj. 06-09

    Fehlercode BMW 118i E87 Motorcode N43 B20 A Bj. 06-09: Hallo, habe folgendes Problem seit einiger Zeit leuchtet die Motoranzeige immer wieder auf. Beim Auslesen kommt die Antwort Fehlercode DTC 2C2D (...
  3. Verkaufe Dietz 61167 Can-Bus Interface für Park Distance Control BMW

    Verkaufe Dietz 61167 Can-Bus Interface für Park Distance Control BMW: Verkaufe hier aufgrund Tausch meines Radios mein Dietz 61167 Can-Bus Interface. Es ist sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreien...
  4. BMW 125! Cabrio

    BMW 125! Cabrio: Servus zusammen, bin der Brownie aus Weiden und wir haben uns einen 125i Cabrio zugelegt, da wir mit unserem MX5 unseren Labbi nicht mitnehmen...
  5. BMW UNGEHEUER KARLSRUHE

    BMW UNGEHEUER KARLSRUHE: Hallo werd euch mal die geschichte erzählen und euch mal fragen was ihr da so machen würde. also hab meinen 1er im januar diesen jahres...