BMW UNGEHEUER KARLSRUHE

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CCxxxN2, 02.06.2009.

1. #1 CCxxxN2, 02.06.2009
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo

werd euch mal die geschichte erzählen und euch mal fragen was ihr da so machen würde.

also hab meinen 1er im januar diesen jahres gekauft, dabei waren 4x Winterreifen ( 185er ) auf Alufelgen und 4 x sommerreifen auf stahlfelgen.
    die 4 winterreifen waren auf alufelgen, eines tages dann habe ich festgestellt dass ich die 185er nicht fahren darf, da sie nicht eingetragen waren, also beim :-) angerufen und dann hingefahren die winterreifen abgegeben und gleich die sommerreifen drauf, laut bmw dann eine woche dann kann ich meine winterreifen abholen mit neuen reifen 195er. also ich da runter gefahren der typ erstmal nicht da und die riefen dann grad wie se waren in den kofferraum, waren sehr sehr sehr gut eingepackt und zugeklebt, dahiem dann mal aufgmemacht und was sehe ich 4x winterreifen auf STAHLFELGEN, aber sie haben mir dass auto doch mit alus verkauft, und jetzt hab ich stahlfelgen im sommer und winter, hab dann angerufen bei denen und gemeint ja des geht ja ned und der hat nur gemeint er schaut was er machen kann,

was würdet ihr davon halten und vorallem machen.`??

scheiß lade

danke schonmal gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Mal ganz seriös und freundlich zum Geschäftsleiter und freundlich (wirklich so gemeint) ihm das Problem schildern. Wichtig ist, daß man bestimmt aber freundlich auftritt.

"Das wäre jetzt nicht unbedingt das, was Du Dir vorgestellt hast, als Du Dich für diesen Händler entschieden hattest. Du nimmst an, daß es hier zu einer Verwechselung oder Panne im Lager/Werkstatt gekommen sei. Ob der Geschäfts-/Verkaufsleiter dies für Dich jetzt nicht kurz auflösen könne?"

Meist hilft auch ein Anzug, wenn man dort vorspricht. Kleider machen Leute.

4. shinin

shinin 1er-Fahrer(in)

Genau so - und wenn das nicht hilft direkt an BMW München wenden mit Namen deiner "Ansprechpartner" - die kümmern sich dann schon, ganz sicher :twisted:

5. #4 CCxxxN2, 15.06.2009
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    werd dieses woche mal vorbei schnuppern und mal anfragen wie es aussieht, ob sich schon was ergeben hat... und wenn nicht, dann kann er gleich seinen chef mit anrufen dass der auch mal dazu kommt.

6. #5 Geronimo, 16.06.2009
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

:lol:

jo würd mir noch ne Rolex mieten und ne dicke Zigarre anstecken sonst hört dir nämlich in dieser Welt niemand zu ....

Im ernst: so ein quatsch. :lol: :lol:

7. #6 ITRocket, 16.06.2009
    ITRocket

ITRocket 1er-Liebhaber(in)

Spritmonitor:
    :daumen:

Ist wie du schon sagtest absoluter Schwachsinn. Ich gehe schon seit eh und je in Freizeit Schlumper Look in die Autohäuser und bekomme vom SEAT Ibiza, über 135i oder Lotus Elise bis hin zum Shelby GT500 alles hingestellt.

Komme ich dann wegen Problemen, dann werden diese auch behoben und ich werde immer Ernst genommen. Und sollte das nicht der Fall sein, so verlange ich den Chef. Schlussendlich bezahlt man auch für diesen Service.

An der Stelle des Fredstellers würde ich nun Alus ¨ür die Sommerräder fordern für die Umtriebe die er hatte.

8. #7 CCxxxN2, 01.07.2009
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    soooo

also war gestern beim :D und joa muss sagen der service ist wohl dass letzte.

er meinte zu mir er habe es icht vergessen und ist hinterher, und ich würde die alus aber nur noch auf die winterreifen bekommen, wegen den reifen im sommer, keine ahnung was der da gemeint hat, des ist doch egal wo er die drauf macht, und dann habe ich gemeint joa in nem forum hab ich auch mal gefragt und die haben gemeint dass ich schon da ein anrecht drauf habe, dann hat er ercht gemeint, dass internet zeug sei ihm völlig egal , ich total geschockt dagesessen und gedacht alles klar, werde jetzt wohl an bmw münchen direkt ne email schreiben oder?

Gruß

9. #8 vauxhall, 01.07.2009
    vauxhall

vauxhall 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ist "er" der Chef von dem Laden bei dem offensichtlich "nomen est omen" gilt? Wenn nein, würde ich mir erstmal den vorknöpfen. Freundlich aber bestimmt.

10. #9 HavannaClub3.0, 01.07.2009
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

seltsame Sache...

ich hab an Ungeheuer nur beste Erinnerungen - die haben mir mal auf dem Rückweg vom Nürburgring an nem Freitag Abend meine belaglosen Bremsen getauscht - bis deutlich nach offizieller Arbeitszeit... 8)

11. #10 CCxxxN2, 13.07.2009
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    so thema erledigt :-)

BMW München angerufen und diese woche kann ich mein auto beim :-) vorbeibringen bekomm alus drauf :-)

12. #11 vauxhall, 13.07.2009
    vauxhall

vauxhall 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Na also, geht doch :thumbsup:

13. #12 CCxxxN2, 16.07.2009
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    tja sollte wohl doch nicht sein.. also ich empfehle niemanden ungeheuer in ettlingen.

habe heut ein theater gehabt wegen meinen reifen, keiner hat mich ernst genommen bis ich gesagt habe ich hab die schnauze voll und wende mich erneut an bmw münchen diesmal mit namen der mitarbeiter, dann auf einmal sind se alle gerannt und der kfz chef kam auch dazu, jetzt wollen sie mir die 185er eintragen lassen auf mien auto, damit ich die alten alufelgen bekomme, finde dass eine frechheit von bmw, da wohl ich dann der einzigste in deutschland bin der mit 185ern rumfahrt.
    werde jetzt abwarten was passiert und was für reifen sie drauf machen ansonsten stell ich dass auto zu bmw ruf bei münchen an, und sag sie sollen es auf der stelle zurück nehmen, wenn es sein muss mit rechtsanwalt.

oder was meint ihr? find dass eine frechheit von bmw denen ihren fehler ausbaden zu müssen

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Catalunya, 31.07.2009
    Catalunya

Catalunya 1er-Fahrer(in)

Wenn Du so sprichst, wie Du schreibst, würde ich Dir nach 30 Sekunden allerdings auch nicht mehr zuhören :wink:

...ansonsten schon etwas kurios, der Händler!

16. #14 CCxxxN2, 17.08.2009
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    nene so hab ich dass nicht zu denen gesagt.

also momentan siehts so aus,

sommer = 195er reifen mit stahlfelgen
    Winter = 185er Reifen mit alufelgen ( ist eingetragen worden )
    Erstaz den BMW vergessen hat ( 195er im Winter / NEU mit Stahlfelgen ) hihi

also wenn jemand noch 195er im winter sucht die fast neu sind, bitte melden..

verkaufe diese

Thema:

BMW UNGEHEUER KARLSRUHE

Die Seite wird geladen...

BMW UNGEHEUER KARLSRUHE - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...