BMW und erster Sieg!!!!

Diskutiere BMW und erster Sieg!!!! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :yeah: Ich als BMW fahrender Pole bin besonders Stolz auf Kubica´s ersten Sieg in der F1 :respekt: :yeah:

  1. #1 Hellracer, 08.06.2008
    Hellracer

    Hellracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ??
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :yeah:

    Ich als BMW fahrender Pole bin besonders Stolz auf Kubica´s ersten Sieg in der F1 :respekt: :yeah:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 08.06.2008
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ja aber beim Fußball läufts ja bis jetzt ned so toll ;-)

    F1 is natürlich lässig!
     
  4. #3 Christoph, 08.06.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Jo, :respekt: ans Team :daumen:
    Aber sie haben es auch verdient

    :party_time: :zum_wohl: :banane2: :nummer1: :woohoo: :driver:
     
  5. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Wer?
    Die deutsche Nationalmannschaft?

    Natürlich haben sie es verdient. Wir haben die Polen mit den eigenen "Waffen" geschlagen!! :wink:

    Sauber Lukas, und den David brauchst du nicht mit Sonnencreme einschmieren.... :lach_flash:
     
  6. #5 Hellracer, 08.06.2008
    Hellracer

    Hellracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ??
    Was wäre die deutsch Elf ohne Podolski und Klose?? :weisheit:
     
  7. #6 koschi1986, 09.06.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Öhm, es geht hier um die Formel 1 :roll:
     
  8. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Die deutsche Neun!!! :yeah:
     
  9. #8 Cerberus, 09.06.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Von allen F1 Teams sind mit die BMW Jungs am sypatischsten. :nummer1: :party_time: :party_time: :party_time: :rally: :rally:

    Apropos Fussball vergleicht mal den SA und den SO die Ergebnisse sind nicht ganz unähnlich.
     
  10. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    :auf_deutschland: :woohoo: :auf_deutschland: :woohoo: :auf_deutschland: :woohoo: :auf_deutschland: :woohoo: :auf_deutschland:

    SCHE*** auf F1 !!!!


    PL - :banane1: - DE !!!

    DEUTSCHLAND.... LALA... DEUTSCHAND !!! LALALALALLALL


    http://de.youtube.com/watch?v=QJu1g53Av6o


    Am donerstag wird Kroatien zerlegt ich tipp 3:1 !!!!


    PARTYYYYY hab 3 std. geschlafen ^^
    mein chef geht mir glaub schon wegen meiner fahne ausm weg.. (nicht die symbolische)


    :auf_deutschland: :woohoo: :auf_deutschland: :woohoo: :auf_deutschland: :woohoo: :auf_deutschland: :woohoo: :auf_deutschland:
     
  11. #10 Laguna_Seca_Blau, 09.06.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    :auf_deutschland:

    Mein tipp 2:1 und Lehmann patzt :shock:
     
  12. #11 Hellracer, 09.06.2008
    Hellracer

    Hellracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ??
    Back to Topic
     
  13. #12 Pedal2Metal, 09.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Sehr schön! Das erste Rennen, das ich nicht sehen konnte und dann gleich nen Doppelsieg für BMW! Ich glaube, ich sollte keine Formel1 mehr gucken...
     
  14. #13 koschi1986, 11.06.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Naja wenn du das wirklich beeinflussen kannst, würde ich mir das auf jedenfall gut bezahlen lassen von BMW :)
     
  15. #14 M to the x, 11.06.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Waren da nicht bei den Polen Brasilianer auf dem Feld?

    Unsere paar Eingebürgerten sidn wenigstens hier ausgewachsen und sprechen leidlich deutsch (ok, der Neuville lernt es nie und der Kurani lispelt wie Sau :wink: )...
     
  16. #15 Pedal2Metal, 11.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ja, so ein 135i QP mit Vollausstattung wär bestimmt drin... :D
     
  17. #16 koschi1986, 11.06.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Das ganze dann in Euro umgerechnet, jeden Monat.. Super Idee..
     
  18. #17 Turbo-Fix, 11.06.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wenn Heidfeld den Kubica nicht hätte vorbei lassen müssen, er hätte dem Kubica nämlich trotz vollen Tank ein paar Sekunden abnehmen können, wäre wohl Heidfeld Sieger gewesen :(
     
  19. #18 koschi1986, 11.06.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Ich finde diese Stallregie auch nicht toll, allerdings waren es trotzdem 2 Super fahrten :!:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 M to the x, 11.06.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei aller Begeisterung für deutsche Fahrer - der Kubica hat wohl mehr drauf als "Quick Nick".... von dem halte ich eh nicht so viel, guter Racer, aber eher HHF als Michael Schumacher....
     
  22. #20 HavannaClub3.0, 11.06.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    Turbo-Fix hat da schon Recht. wenn Nick den Kubica eine einzige Runde länger gehalten hätte dann hätte es wohl gereicht - zumindest nach dem Tankstopp von Kubica, danach ist aber fraglich... und Gewicht hin oder her, wenn man vorne bleiben wollte/dürfte fährt man die Kurve deutlich weniger rechts an... :wink:

    und fürs Marketing war das so wohl auch nix. wenn Nick gewonnen hätte wäre in einem interessanteren Markt länger darüber geredet worden.
     
Thema:

BMW und erster Sieg!!!!

Die Seite wird geladen...

BMW und erster Sieg!!!! - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

    F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...