BMW und Apple

Diskutiere BMW und Apple im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Das hab ich gerade auf der Seite von BMW gefunden. Damit kann man ja sämtliche mobile Apple Produkte im BMW einbinden: Apple im BMW

  1. ez-lif

    ez-lif 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich gerade auf der Seite von BMW gefunden.

    Damit kann man ja sämtliche mobile Apple Produkte im BMW einbinden:

    Apple im BMW
     
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wenns das alles in den 1er passt und es eine günstige Halterung als Ersatz für das Ablagefach wird... wärs schön
     
  3. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Danke für den Link :daumen:
     
  4. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gerade gelesen auf http://www.7-forum.com/news/Neue-Akzente-fuer-mehr-Fahrfreude-Sicher-3521.html

    Für BMW Fahrer, die ihr Apple iPhone™ auch unterwegs möglichst sicher, komfortabel und umfassend nutzen wollen, hält das Original BMW Zubehör Programm zum Frühjahr 2011 neben den bekannten Snap-In-Adaptern zusätzliche Angebote bereit. Dazu gehört die besonders hochwertige BMW Station für das Apple iPhone™, die speziell für BMW Modelle entwickelt wurde, die nicht serienmäßig mit dem Bediensystem iDrive ausgestattet sind. Die BMW Station für das Apple iPhone™ steht zum Beispiel für die entsprechenden Fahrzeuge der BMW 1er und BMW 3er Reihe, des BMW Z4, des BMW X1, des neuen BMW X3 sowie dessen Vorgängermodell zur Verfügung. Die BMW Station für das Apple iPhone™ wird optimal im Sichtfeld des Fahrers platziert und ermöglicht die Einbindung des Handys ohne sichtbare Kabelverbindungen. Zum Ausstattungsumfang gehören eine Freisprecheinrichtung mit hochwertigem Richtmikrophon und Radio-Stummschaltung bei eingehenden Anrufen sowie eine Aufladefunktion für das Mobiltelefon.

    Wo soll das nur im 1er ohne Ablagefach hin?
    Bin mal echt gespannt. Sowas habe ich mir gewünscht. Ich hoffe das klappt!
     
  5. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ist imho voraussichtlich nur für Fahrzeuge des aktuellen Modelljahrs verfügbar. Du kriegst dann die Halterung wo normalerweise das (feststehende) Display verbaut ist und da baun sie dir die Halterung rein.

    Gruß
     
  6. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das will ich nicht hoffen...
     
  7. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Einbauen werden sie dir die Halterung evtl auch in ein älteres Baujahr, dann aber sicher ohne "BMW Link" und nur mit dem anderen Kram.
     
  8. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Welche Hardware/Anschlüsse hat denn ein aktuelles Modell, die mein vFL eventuell nicht hat?

    Und was meinst Du mit anderem Kram?
     
  9. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Naja, die "BMW-Link" Software wird ja sicher "irgendwie" über die "Station" mit dem Board- bzw. Entertainmentsystem (Radion, Boxen, Bus,...) verbunden werden. Und da gab es in diesem/letzten Jahr doch ein paar Veränderungen mit der Combox zum Beispiel. Kann mir gut vorstellen das die Voraussetzung sein wird.
    Ausserdem ist es eher selten das BMW solch eine Nachrüstlösung für ältere Fahrzeuge entwickelt/anbietet und wenn, wird das ein Vermögen kosten.

    Versteh mich nicht falsch. Ich würd mich über so ein Ding zu nem annehmbaren Preis auch freuen, glaube aber nicht das es da für unsere Fahrzeuge geben wird.
     
  10. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin mal echt gespannt. Wenn's nicht klappt, dann bleibt es bei TT Car Kit.

    Danke für die Info!
     
  11. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Naja mir würd es langen, wenn ich das Iphone da rein packen kann und mir Strom vom Zigarrettenanzünder ziehen kann.

    Einschleifung vom Audio signal wird wohl eher beim Alpine nicht möglich sein.
     
  12. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Das kriegt man ja auch mit anderen Mitteln hin, dafürbraucht man keine BMW Lösung.
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich mag keine Bastellösungen. Wenn müsste ich mir auch ein Navidisplay holen und umbauen etc.
     
  14. #14 makkakrani, 23.11.2010
    makkakrani

    makkakrani 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:
    geil
    danke für den link

    habe letztens bei Facebook BMW seite n video gesehen...

    ich bin mal gesapnnt was angeboten wird ;)
     
Thema:

BMW und Apple

Die Seite wird geladen...

BMW und Apple - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...