BMW und Apple

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von ez-lif, 24.10.2010.

  1. ez-lif

    ez-lif 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich gerade auf der Seite von BMW gefunden.

    Damit kann man ja sämtliche mobile Apple Produkte im BMW einbinden:

    Apple im BMW
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wenns das alles in den 1er passt und es eine günstige Halterung als Ersatz für das Ablagefach wird... wärs schön
     
  4. CBPons

    CBPons 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pons
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Danke für den Link :daumen:
     
  5. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gerade gelesen auf http://www.7-forum.com/news/Neue-Akzente-fuer-mehr-Fahrfreude-Sicher-3521.html

    Für BMW Fahrer, die ihr Apple iPhone™ auch unterwegs möglichst sicher, komfortabel und umfassend nutzen wollen, hält das Original BMW Zubehör Programm zum Frühjahr 2011 neben den bekannten Snap-In-Adaptern zusätzliche Angebote bereit. Dazu gehört die besonders hochwertige BMW Station für das Apple iPhone™, die speziell für BMW Modelle entwickelt wurde, die nicht serienmäßig mit dem Bediensystem iDrive ausgestattet sind. Die BMW Station für das Apple iPhone™ steht zum Beispiel für die entsprechenden Fahrzeuge der BMW 1er und BMW 3er Reihe, des BMW Z4, des BMW X1, des neuen BMW X3 sowie dessen Vorgängermodell zur Verfügung. Die BMW Station für das Apple iPhone™ wird optimal im Sichtfeld des Fahrers platziert und ermöglicht die Einbindung des Handys ohne sichtbare Kabelverbindungen. Zum Ausstattungsumfang gehören eine Freisprecheinrichtung mit hochwertigem Richtmikrophon und Radio-Stummschaltung bei eingehenden Anrufen sowie eine Aufladefunktion für das Mobiltelefon.

    Wo soll das nur im 1er ohne Ablagefach hin?
    Bin mal echt gespannt. Sowas habe ich mir gewünscht. Ich hoffe das klappt!
     
  6. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ist imho voraussichtlich nur für Fahrzeuge des aktuellen Modelljahrs verfügbar. Du kriegst dann die Halterung wo normalerweise das (feststehende) Display verbaut ist und da baun sie dir die Halterung rein.

    Gruß
     
  7. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das will ich nicht hoffen...
     
  8. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Einbauen werden sie dir die Halterung evtl auch in ein älteres Baujahr, dann aber sicher ohne "BMW Link" und nur mit dem anderen Kram.
     
  9. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Welche Hardware/Anschlüsse hat denn ein aktuelles Modell, die mein vFL eventuell nicht hat?

    Und was meinst Du mit anderem Kram?
     
  10. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Naja, die "BMW-Link" Software wird ja sicher "irgendwie" über die "Station" mit dem Board- bzw. Entertainmentsystem (Radion, Boxen, Bus,...) verbunden werden. Und da gab es in diesem/letzten Jahr doch ein paar Veränderungen mit der Combox zum Beispiel. Kann mir gut vorstellen das die Voraussetzung sein wird.
    Ausserdem ist es eher selten das BMW solch eine Nachrüstlösung für ältere Fahrzeuge entwickelt/anbietet und wenn, wird das ein Vermögen kosten.

    Versteh mich nicht falsch. Ich würd mich über so ein Ding zu nem annehmbaren Preis auch freuen, glaube aber nicht das es da für unsere Fahrzeuge geben wird.
     
  11. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin mal echt gespannt. Wenn's nicht klappt, dann bleibt es bei TT Car Kit.

    Danke für die Info!
     
  12. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Naja mir würd es langen, wenn ich das Iphone da rein packen kann und mir Strom vom Zigarrettenanzünder ziehen kann.

    Einschleifung vom Audio signal wird wohl eher beim Alpine nicht möglich sein.
     
  13. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Das kriegt man ja auch mit anderen Mitteln hin, dafürbraucht man keine BMW Lösung.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich mag keine Bastellösungen. Wenn müsste ich mir auch ein Navidisplay holen und umbauen etc.
     
  16. #14 makkakrani, 23.11.2010
    makkakrani

    makkakrani 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:
    geil
    danke für den link

    habe letztens bei Facebook BMW seite n video gesehen...

    ich bin mal gesapnnt was angeboten wird ;)
     
Thema:

BMW und Apple

Die Seite wird geladen...

BMW und Apple - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...