BMW Tuning 6/2008

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Alex253, 18.11.2008.

  1. #1 Alex253, 18.11.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Habe mal hier für euch den Bericht aus der BMW Tuning über den 130i zum anschauen, für diejenigen die den Bericht nicht gelesen haben. :wink:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    MfG Alexander
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 19.11.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Danke für den Bericht! Interessante Story und schöne Bilder. Aber dass der Fächerkrümmer keinen Leistungzuwachs bringt, das wundert mich schon, denn in der Leistungsangabe steht immer noch 265PS.

    Immer gut informiert

    Berthold
     
  4. #3 Alex253, 19.11.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hi Berthold,

    zumal es keinen Fächerkrümmer gibt für den 130i der dann auch TÜV hätte :wink: , eingentlich müsste er eine Leistungsteigerung bringen, ich denke mal ca. 5-15PS oder so. Dennis und ich hatten auch schon mal nach einem Fächerkrümmer gesucht. :wink:


    MfG
     
  5. #4 Berthold, 19.11.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ahaaaaa,

    na hoffentlich liest der TÜV dann nicht mit 8)

    Immer versuchen es mit TÜV zu deichseln

    Berthold

    PS: aber mit Einzelabnahme und einem technisch versierten TÜV Beamten könnte es evtl. klappen!!
     
  6. #5 misterx, 19.11.2008
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Der meint na Orginal Fächerkrümmer :?

    MFG Marc




    PS:Schöner Wagen :D
     
  7. #6 Alex253, 19.11.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dann bräuchten die das ja auch nicht dort reichschreiben, wenn es der Originale wäre. :?
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Schade um das einst so schöne Autov :shock:
     
  9. #8 sozialesAbseits, 19.11.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mein Geschmack ist es überhaupt nicht!

    Ich mag keine Autos, die so verschandelt wurden. Das schlimmste ist diese Soundanlage. :mir_ist_schlecht:

    Grüsse
    Thomas
     
  10. #9 Thomas Crown, 19.11.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Unterschreibe ich sofort.
    Irgendwie finde ich es aber auch schlimm, dass ein 19-jähriger :!: :shock: Geld für so einen Neuwagen hat: 130LSE. Funky z.B. weiss, was der neu kostete.
    Dazu dann noch das Geld, trotz viel Eigenleistung, für den Umbau.
    Ich glaube, die Jugend verliert die Realität, was man ja auch am hässlichen Umbau sehen kann.
    Ausserdem: Wofür Solche Hifi-Anlage, wenn man einen der bestklingenden BMW hat? :roll:
     
  11. #10 Der_Franzose, 19.11.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    100 % meiner Meinung.... verstehe nicht was für einen Sinn diese Soundanlage im Kofferraum hat..... und der Rest ist hässlich. Und dazu wird noch Geld ausgegeben....
     
  12. #11 Alex253, 19.11.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also manche Sachen von Ihm finde ich ganz gut, die Anlage halt auch nicht.

    Ich selber habe mir auch einen Subwoofer eingebaut, da ich fand das der Bass des Hifi-Systems einfach nur schwach war, ich bin aber auch nicht der Typ, wo es nur um Bass geht, ich habe meinen Subwoofer so geregelt das er Präsent ist, aber nicht aufdringlich, also ich höre noch Musik mit Bass und keinen Bass mit Musik. :wink:

    Die Bastuck Anlage geht mal gar nicht, die finde ich auch voll schrecklich.

    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück auch verschieden, weil sonst würden alle Autos ja gleich aussehen. :wink:


    MfG Alexander
     
  13. #12 overcast, 19.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    Das ist doch der 400PS 130i der hier mal um ging??
     
  14. #13 Alex253, 19.11.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Nein, der mit dem angeblichen 400PS :lol: ist das nicht, der war Schwarz.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Stimmt, die Felgen sind noch echt geil, aber hinten viel zu breit. Und die Auspuffanlage sieht richtig schön billig aus.
     
  17. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Die is auch von Bastuck ;)!
     
Thema:

BMW Tuning 6/2008

Die Seite wird geladen...

BMW Tuning 6/2008 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...