BMW-Treffen Sulzbach-Rosenberg

Diskutiere BMW-Treffen Sulzbach-Rosenberg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; ...Nürnberger 1er-Treffen ist abgehackt - jetzt kann ich mich wieder auf Gott und die Welt konzentrieren... [img] :wink: :lach_flash:...

  1. #1 BMWrazr, 03.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    ...Nürnberger 1er-Treffen ist abgehackt - jetzt kann ich mich wieder auf Gott und die Welt konzentrieren... [​IMG] :wink: :lach_flash:

    Klartext:
    Da Matthias bis jetzt doch noch nicht (wie eigentlich gedacht) zur Thread-Erstellung gekommen ist, mach ich das halt mal wieder.

    1. internationales BMW-Treffen
    18.05.08
    (ab 9 Uhr)
    Sulzbach-Rosenberg


    http://www.bmw-club-oberpfalz.de/treffen_08.php

    Ich habe mir jedenfalls schon meine Mitfahrgelegenheit gesichert. 8)
    (The Red One bleibt daheim, da er mit seinen Radzierblenden gerade auf so einem Treffen nicht unbedingt jemanden blenden kann... :lol: )

    Jedenfalls: Sollte es jemanden aus dem Forum geben, der auch auf dem Treffen ist bzw. Lust hat dazuzukommen, der kann sich ja mal rühren. Ich bin auf jeden Fall mal auf die buntgemischte Fahrzeugansammlung und speziell auf den Schnitzer DTM M3 gespannt... :gespannt: :D

    Aktuell:
    - Dej4vU
    - BMWrazr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Kaum ist ein Treffen vorbei schon kommt das nächste :D


    Hm ein Tag vor Abholung... ich glaub ich schau mal rein ;)
     
  4. #3 BMWrazr, 03.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Super, Patrick! Freut mich! :D :woohoo:

    UPDATE:

    - Dej4vU
    - BMWrazr
    - fosaq
     
  5. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ist das eigentlich 9 Uhr Morgends oder Abends? ;)
     
  6. #5 BMWrazr, 03.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Tja... Man kann ja von 9 Uhr morgens bis 9 Uhr abends dort bleiben, wenn man es solange aushält... :wink: Nach Lust & Laune eben. :lach_flash:
     
  7. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hm ich glaube ich komme wohl eher doch nicht.

    Das wird zu viel wenn am nächsten Tag direkt Abholung ist, ich will mich ja noch ein wenig vorbereiten oder so... den Tag davor brauch ich wohl eher mal ganz für mich, ich glaub das wird sonst zu stressig.
     
  8. #7 BMWrazr, 04.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Naja, ist schon verständlich... :gespannt: Die Fotos vom Treffen bekommst du von mir dann schon geliefert... :) So verpasst du dann auch nicht allzuviel. :wink:
     
  9. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hehe, auf diese Weise ist man dann doch überall dabei :D

    Danke.
     
  10. #9 misterx, 04.05.2008
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    hi
    werd auch da sein :D
    war in bamberg war net so gut :?

    gruß marc
     
  11. #10 BMWrazr, 04.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    UPDATE:

    - Dej4vU
    - BMWrazr
    - misterx

    Lassen wir uns überraschen, wies so wird... :wink:
     
  12. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    vielleicht schau ich auch mal auf nen Sprung vorbei, aber wenn dann eher gegen Nachmittag ...

    An nem Sonntag um 9 Uhr früh is ne schlechte Zeit :gute_nacht: :kaffee: :wink:
     
  13. #12 BMWrazr, 04.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Wer hat denn gesagt, dass wir ab Punkt 9 Uhr dort sind... Da müsste ich beim Matthias nochmal nachhacken... :wink:

    Jedenfalls würd ich sagen: Wir telefonieren uns da mal zusammen. Dürfte ja kein Problem sein. :)
     
  14. #13 svenobmw, 06.05.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    ab wann seid ihr denn vor Ort wenn ich mich auch aufraffen sollte :?: :wink:
     
  15. #14 BMWrazr, 06.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Das weiß ich noch gar nicht so genau... :kaffee: Ich richte mich da nach Matthias. :)
     
  16. #15 Geronimo, 08.05.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht ob das so toll ist da aufzutauchen so ganz ohne Proll-Stuff ... schaut doch recht nach nem Tuningclub aus oder?
     
  17. #16 BMWrazr, 08.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    ...na deswegen bleibt der Rote ja auch daheim. :wink:
     
  18. #17 Geronimo, 09.05.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hmm aber das hilft mir ja nix weil ich leider gerade mein gepimptes zweitfahrzeug in der tiefgarage meines zweitwohnsitzes in miami stehen hab und mein lastenhubschrauberpilot der mir das bringen könnte leider wegen höhenangst zur zeit im krankenstand ist.

    8)

    mal sehen - fährt vielleicht noch jemand anderes mit seinem Standart-Fahrzeug mit?
     
  19. #18 BMWrazr, 16.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Also: wir sind in etwa ab 13:30 Uhr dort - nach diversen 1ern wird Ausschau gehalten. :ninja: Sozusagen: PHG is watching you... :twisted:

    PS: nochmal zur Erinnerung - nicht nach irgendwelchen Red Ones gucken (Der wird wohl wies ausschaut in Hersbruck "zwischengelagert" :whistle: :lach_flash: ) - wir fahren diesmal unauffälig schwarz. 8) :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 svenobmw, 18.05.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    na wo wart ihr denn war ne ganze Zeit lang bei dem super gemachten 130i aus Erding gestanden und Ihr?????
     
  22. #20 graucho_01, 18.05.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    HAst heute so böse geschaut @Sven? :lol: :P
     
Thema:

BMW-Treffen Sulzbach-Rosenberg

Die Seite wird geladen...

BMW-Treffen Sulzbach-Rosenberg - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  3. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  4. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...